Schwarzwald-Urlaub Mai 2009
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Die Umgebung des Hotels war toll: riesige Hundewiese, Teiche, Agilityplatz, Wanderwege direkt vom Hotel aus
Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen... vielleicht beim nächsten Mal im bayrischen Wald? Barbara??
Liebe Grüße,
Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen... vielleicht beim nächsten Mal im bayrischen Wald? Barbara??
Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
- ulrike
Die perfekten Ferienwohnungen haben wir im letzten Jahr ja schon gefunden: "Christl Cranz" in Oberstaufen-Steibis!ulrike hat geschrieben:Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen...
Na, und die tollen Ferienhäuser in der Heide sind eh schon bekannt: "Feriendorf Weinberghof" in Wessenstedt
- Barbara K.
- Forumsuser
Ich finde es genial hier, und könnte mir hier gut nen DAF-Urlaub vorstellen. Nach Landhaus-Waldheim hatte ich innerlich mit Hotel-Urlaub abgeschlossen- und geplant: nur noch Ferienwohnung. Aber hier genieße ich den Hotel-Urlaub. Ich kann ja mal vorsichtig anfragen, wie sie hier einem Gruppenurlaub gegenüber aufgeschlossen sind. Wir haben aber auch gestern von Miturlaubern erfahren, dass die Hundeschule Aschaffenburg am Freitag bis Sonntag hier aufläuft. Ich bringe euch mal nen Prospekt mit.ulrike hat geschrieben: Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen... vielleicht beim nächsten Mal im bayrischen Wald? Barbara??
Liebe Grüße,
LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
- ulrike
Ja, frag auf jeden Fall mal nach, ob das was für uns Daffies ist, und bring Prospekte mit! Ihr fünf hinterlasst ja im Moment schon den besten Eindruck, so dass wir anderen dort sicher willkommen sein werden
Liebe Grüße,
Liebe Grüße,
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Ja genau !Akita-Mix hat geschrieben:immerhin günstiger als 20€ für enten-jagenEmmi hat geschrieben:Reiner ist am Schluchsee doch geblitzt worden. Wir haben gerade Post bekommen: Er war 6 Kilometer zu schnell und muss nun 10 Euro Strafe zahlen.
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal