Schwarzwald-Urlaub Mai 2009

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10176
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 158 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

Die Umgebung des Hotels war toll: riesige Hundewiese, Teiche, Agilityplatz, Wanderwege direkt vom Hotel aus :smile:
Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen... vielleicht beim nächsten Mal im bayrischen Wald? Barbara?? :wink:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10176
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 158 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

ulrike hat geschrieben:Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen...
Die perfekten Ferienwohnungen haben wir im letzten Jahr ja schon gefunden: "Christl Cranz" in Oberstaufen-Steibis! :smile:
Na, und die tollen Ferienhäuser in der Heide sind eh schon bekannt: "Feriendorf Weinberghof" in Wessenstedt :D
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Barbara K.
Forumsuser
Beiträge: 1677
Registriert: 08.01.2006, 14:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Barbara K. »

ulrike hat geschrieben: Wir werden wieter nach dem perfekten Hundehotel suchen... vielleicht beim nächsten Mal im bayrischen Wald? Barbara?? :wink:

Liebe Grüße,
Ich finde es genial hier, und könnte mir hier gut nen DAF-Urlaub vorstellen. Nach Landhaus-Waldheim hatte ich innerlich mit Hotel-Urlaub abgeschlossen- und geplant: nur noch Ferienwohnung. Aber hier genieße ich den Hotel-Urlaub. Ich kann ja mal vorsichtig anfragen, wie sie hier einem Gruppenurlaub gegenüber aufgeschlossen sind. Wir haben aber auch gestern von Miturlaubern erfahren, dass die Hundeschule Aschaffenburg am Freitag bis Sonntag hier aufläuft. Ich bringe euch mal nen Prospekt mit.

LG Barbara
DER HUND IST DER BESTE FREUND DES
MENSCHEN - DER MENSCH MANCHMAL SEIN
SCHLIMMSTER FEIND
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10176
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 158 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

Ja, frag auf jeden Fall mal nach, ob das was für uns Daffies ist, und bring Prospekte mit! Ihr fünf hinterlasst ja im Moment schon den besten Eindruck, so dass wir anderen dort sicher willkommen sein werden :wink: :D

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Werner
Forumsuser
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2009, 17:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Werner »

Ich wollte mich, etwas verspätet,auch bei allen Mitreisenden für einen sehr schönen und entspannten Urlaub bedanken.
LG Werner
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Reiner ist am Schluchsee doch geblitzt worden. Wir haben gerade Post bekommen: Er war 6 Kilometer zu schnell und muss nun 10 Euro Strafe zahlen. 8)
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10176
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 158 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

Ich war ja hinter Katrin, die korrekt langsam gefahren ist, sonst hätte mich der Blitz sicher auch erwischt :wink:
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2985
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

Emmi hat geschrieben:Reiner ist am Schluchsee doch geblitzt worden. Wir haben gerade Post bekommen: Er war 6 Kilometer zu schnell und muss nun 10 Euro Strafe zahlen. 8)
immerhin günstiger als 20€ für enten-jagen :D
zzzz::
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Akita-Mix hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Reiner ist am Schluchsee doch geblitzt worden. Wir haben gerade Post bekommen: Er war 6 Kilometer zu schnell und muss nun 10 Euro Strafe zahlen. 8)
immerhin günstiger als 20€ für enten-jagen :D
zzzz::

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
mogli+bonsai
Forumsuser
Beiträge: 2384
Registriert: 25.01.2006, 20:44
Wohnort: 53819 Rhein-Sieg-Kreis

Beitrag von mogli+bonsai »

Akita-Mix hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Reiner ist am Schluchsee doch geblitzt worden. Wir haben gerade Post bekommen: Er war 6 Kilometer zu schnell und muss nun 10 Euro Strafe zahlen. 8)
immerhin günstiger als 20€ für enten-jagen :D
zzzz::
Ja genau :razz:!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10125
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

na toll, euch kann man ja alleine losziehen lassen :roll:
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Emmi
Forumsuser
Beiträge: 15756
Registriert: 07.07.2005, 10:56

Beitrag von Emmi »

Tja, Kirsten, wir brauchen Dich beim nächsten Mal unbedingt als Gouvernante! :D In der Heide, wo Du dabei warst, ist nie dergleichen passiert!
Antworten