LG Dirk
Jahresauftakt 2007 Motto: Der Stammtisch Köln/Bonn lädt ein
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
-
Dirk
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 33 Mal
- Mag-ich erhalten: 38 Mal
Guggst Du in Preisliste auf angegebene Internetseite "Jagdhaus", weißtu?!fiffi hat geschrieben: Wat kostet denn eigenlich so ne Übernachtung im Jagdhaus
Careen
mit Persa, dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Zouzou und Bruno auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
mit Persa, dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
-
Espada
-
Dirk
Anmeldungen sind angekommen und bestätigt. @ Frank - Und wenn ich mit der Spendenbüchse hinter dir rennen würde, würdest du ne Quittung bekommen - die wir leider für das leckere Buffet nicht austellen können.Espada hat geschrieben:
Cheffe rennt nämlich schon mit der Spendenbüchse hinter mir her.![]()
Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Foris mehr bewegt zu kommen, wollt ihr etwa nicht ...
- Beate mit der Klobürste
- Karen aus der Marzipanstadt
- Nala den Tomatenjunkie
- Duke, der sicher seine Careen mitbringt
- Strickliesel Elke
(kann beliebig fortgesetzt werden)
und all die anderen Hundequäler
Also auf gehts - Anmeldungen werden noch gerne genommen. Eine Bitte - eine Äußerung im Forum reicht nicht zur Anmeldung - bitte kurz per Mail anmelden - diese wird dann auch bestätigt
LG Dirk
Ich hoffe, das Buffett wird ausgewogen zusammengestellt und enthält beides! Und dann können wir ja beobachten, wie die eingeschworenen Trofu-Fütterer sich über das lecker Kassler hermachend.schierbaum hat geschrieben: ich könnte ja anregen einen kleinen Boxring aufstellen lassen um gewissen Forumsungereimtheiten entgültig aus der Welt zu schaffen (BARF/TroFu z.B.)
-
Dirk
Buffet
Na da Beate schon einen Buffetpunkt verraten hat, schiebe ich nun den Rest elegant hinterher ...
LG Dirk
- -Rindfleischsuppe
-Kassler
-Sauerkraut
-Kartoffelpüree
-Putengeschnetzeltes
-Spätzle
-Salat
-Schokopudding
-Rote Grütze
-Vanillesoße
LG Dirk
-
Espada
- careenb
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 33 Mal
- Mag-ich erhalten: 38 Mal
Von Bonn nimmst Du die Linie 66 - fährt tagsüber alle 10min - nach Siegburg (Endstation). Dort gibt es auch gleich einen Taxistand, wenn Du dem Bahnhof über die Rolltreppe entfleuchst, Beate.
Fahrplan Linie 66 im PDF-Format
Fahrplan Linie 66 im PDF-Format
Careen