LG Dirk
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Guggst Du in Preisliste auf angegebene Internetseite "Jagdhaus", weißtu?!fiffi hat geschrieben: Wat kostet denn eigenlich so ne Übernachtung im Jagdhaus

Anmeldungen sind angekommen und bestätigt. @ Frank - Und wenn ich mit der Spendenbüchse hinter dir rennen würde, würdest du ne Quittung bekommen - die wir leider für das leckere Buffet nicht austellen können.Espada hat geschrieben:
Cheffe rennt nämlich schon mit der Spendenbüchse hinter mir her.

treffen ... ich könnte ja anregen einen kleinen Boxring aufstellen lassen um gewissen Forumsungereimtheiten entgültig aus der Welt zu schaffen (BARF/TroFu z.B.)
 treffen ... ich könnte ja anregen einen kleinen Boxring aufstellen lassen um gewissen Forumsungereimtheiten entgültig aus der Welt zu schaffen (BARF/TroFu z.B.)Ich hoffe, das Buffett wird ausgewogen zusammengestellt und enthält beides! Und dann können wir ja beobachten, wie die eingeschworenen Trofu-Fütterer sich über das lecker Kassler hermachend.schierbaum hat geschrieben: ich könnte ja anregen einen kleinen Boxring aufstellen lassen um gewissen Forumsungereimtheiten entgültig aus der Welt zu schaffen (BARF/TroFu z.B.)
 !
 !