Frischfleisch für Laky
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- *FlyingDog*
- Forumsuser
Schaut mal, was ich und Hannah heute gekauft haben. Ich hab einfach mal zwei Säcke mitgenommen. Einmal 500gr gebrühter Pansen und einmal ein größerer Sack mit Geflügel.
Tiefgefroren. Ich weiß, Max Vater ist dagegen, was was ist denn so schlimm, dass ich was in seiner Kühltruhe aufbewahre??
So nahm ich es einfach mal mit. Und wenn Laky es verträgt, bekommt sie das öfter.
Muss ja nicht zubereitet werden :)
Tiefgefroren. Ich weiß, Max Vater ist dagegen, was was ist denn so schlimm, dass ich was in seiner Kühltruhe aufbewahre??
So nahm ich es einfach mal mit. Und wenn Laky es verträgt, bekommt sie das öfter.
Muss ja nicht zubereitet werden :)
Liebe Grüße,
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Tanja mit Laky, Lucas, Rapido & Ayuna
Recht haste, Tanja! Das Tütchen wird Max Vater doch hoffentlich nicht stören. Einmal die Woche soll man ja Pansen geben. Aber pass auf, manche Hunde reagieren mit beschleunigtem "Ich muss raus"-Drang drauf, gewöhn Laky in kleinen Portionen an die Köstlichkeit .
LG und guten Appetit für Laky von Beate & Emmi
LG und guten Appetit für Laky von Beate & Emmi
- *FlyingDog*
- Forumsuser
- Forumsuser
So lange der Vater nicht zugreift und sich ein Sueppchen draus kochen*FlyingDog* hat geschrieben: Ich weiß, Max Vater ist dagegen, was was ist denn so schlimm, dass ich was in seiner Kühltruhe aufbewahre??
will kann ja nichts schief gehen !
Live your life in such a way that when your feet hit the floor in the morning,
Satan shudders & says...
'Oh shit....she's awake!!'
Satan shudders & says...
'Oh shit....she's awake!!'
Christie!!!!! Ich platze vor Lachen! Wollen wir mal hoffen, dass der Mann lesen kann *hihi*.
Obwohl mein Reiner manchmal auch in einen Topf guckt, "Hmmmmm, lecker" sagt und ich sag: "Pfoten weg, das ist für Emmi." Und er sagt dann häufig: "Ich krieg nie so was Leckeres". Was natürlich gar nicht stimmt.
LG Beate & Emmi
Obwohl mein Reiner manchmal auch in einen Topf guckt, "Hmmmmm, lecker" sagt und ich sag: "Pfoten weg, das ist für Emmi." Und er sagt dann häufig: "Ich krieg nie so was Leckeres". Was natürlich gar nicht stimmt.
LG Beate & Emmi
Frau sollte ja auch eigentlich grundsaetzlich den Mann kochen lassen!Obwohl mein Reiner manchmal auch in einen Topf guckt, "Hmmmmm, lecker" sagt und ich sag: "Pfoten weg, das ist für Emmi." Und er sagt dann häufig: "Ich krieg nie so was Leckeres". Was natürlich gar nicht stimmt.
Viele Gruesse
Jutta mit dem Lockentierchen Ginny
(aber nachhaltig beeinflusst durch Ronnie, Dicker und Baine)
[quote="Jutta] Frau sollte ja auch eigentlich grundsaetzlich den Mann kochen lassen! [/quote]
Neeee, mach ich lieber selber (und gern) - derweil soll er sich um Sachen kümmern, von denen er was versteht, Autos schrauben oder am Haus was reparieren. Nur seinen Bayerischen Schweinsbraten, den muss er sich nach einer Mecker-Arie über die Preußenmädels selber machen .
LG Beate & Emmi
Neeee, mach ich lieber selber (und gern) - derweil soll er sich um Sachen kümmern, von denen er was versteht, Autos schrauben oder am Haus was reparieren. Nur seinen Bayerischen Schweinsbraten, den muss er sich nach einer Mecker-Arie über die Preußenmädels selber machen .
LG Beate & Emmi
Ach so. Ich hab' mir ja in weiser Voraussicht einen Mann gesucht, der was vom Kochen versteht und das, im starken Gegensatz zu mir, auch noch gern tut! Auch das Spezialfutter fuer's Dickerchen kocht er.
Es soll uebrigens tolle Pansengerichte fuer Menschen geben - aber ich glaube da nicht wirklich dran...
Es soll uebrigens tolle Pansengerichte fuer Menschen geben - aber ich glaube da nicht wirklich dran...
Viele Gruesse
Hallo,
wenn ich bei uns am Schlachthof Hundefutter kaufe, habe ich immer 5 bis 6 schwarze, ausländische Mitbürger vor mir. Die kaufen immer grünen Pansen. Der Metzger meinte zu mir, daß sie sich Suppen daraus kochen. Boah, welch ein Mief. Luna würde da wohl gern einziehen * lach, grins, kicher*
Meine Wauzies bekommen Trockenfutter mit Zugabe ( Frischkäse, Löffelchen Dosenfutter, Frischfleisch usw.). Ich fahre gut damit, ihre Mägen sind nicht so anfällig und Durchfall ist sehr selten. Sie vertragen auch Milch und finde sie Futtermäßig voll unkompliziert.
Iris
wenn ich bei uns am Schlachthof Hundefutter kaufe, habe ich immer 5 bis 6 schwarze, ausländische Mitbürger vor mir. Die kaufen immer grünen Pansen. Der Metzger meinte zu mir, daß sie sich Suppen daraus kochen. Boah, welch ein Mief. Luna würde da wohl gern einziehen * lach, grins, kicher*
Meine Wauzies bekommen Trockenfutter mit Zugabe ( Frischkäse, Löffelchen Dosenfutter, Frischfleisch usw.). Ich fahre gut damit, ihre Mägen sind nicht so anfällig und Durchfall ist sehr selten. Sie vertragen auch Milch und finde sie Futtermäßig voll unkompliziert.
Iris
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!