Dann fragen wir am besten, ob Charly-Dirk seine Kumpels mitbringt und ein 1-Hilfe-Zelt aufbaut Aber schön, dass Ihr kommen wollt!!!
Falls die keine Zeit haben werde ich aber "Charly-Dirk" beauftragen auf jeden Fall seine SAN-Tasche einzupacken.
Gaby hast du besondere Verletzungsvorlieben auf die wir uns vorbereiten sollten
Dann fragen wir am besten, ob Charly-Dirk seine Kumpels mitbringt und ein 1-Hilfe-Zelt aufbaut Aber schön, dass Ihr kommen wollt!!!
Falls die keine Zeit haben werde ich aber "Charly-Dirk" beauftragen auf jeden Fall seine SAN-Tasche einzupacken.
Gaby hast du besondere Verletzungsvorlieben auf die wir uns vorbereiten sollten
Ja, die oberen Exkremente... ne....Extremitäten. Hände, Arme, Schultern.
Und mal ganz ernsthaft, bei der Menge Menschen wäre es sicher wirklich nötig, eine Notfalltasche dabei zu haben, meinste nicht?
Also ich kann jetzt auch nicht mehr. Wäre sehr gerne gekommen, aber da meine Arbeitskollegin in der Woche heiratet und am Sa gerne grillen möchte. Kann ich den Samstag leider nicht kommen, vielleicht komme ich dann aber den Sonntag noch.
die, die im Haus übernachten wollen, mögen bitten jetzt ein Zimmer reservieren!
In Rücksprache mit Haus Hardt habe wir einen Anmeldeschluss für die Zimmer vereinbart. Wer übernachten will soll sich bitte bis spätestens 24. Juli melden, damit restliche Zimmer danach wieder der Allgemeinheit zur Verfügung stehen.
Jetzt wo ich wieder einen Hund habe, meld' ich mein Kommen für den Samstag an
An dem WE muß ich mich leider teilen
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Wollte mich auch anmelden. Allerdings nur für Samstag mit Luni Bluni. Wir beide fahren Sonntag noch zum Otterhound Treffen, da ich ja im September meinen Otti - Zwerg bekomme. Contacts knüpfen.
LG Iris, Luna & Semmel
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!!
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!