
Am Samstag, den 26.05. gibt es frisch gegrilltes Spanferkel im Biergarten!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Nichts zu danken! *kicher*Emmi hat geschrieben:Danke für Euren selbstlosen und heldenhaften Einsatz!![]()
Wir wollten gestern auch eine Urlaubs-Testfahrt mit Duke und Quittek in meinem Auto machen. Allerdings haben unsere Katzen die Testfahrt versaut. Ich hatte an meinem Auto morgens die Beifahrertüre aufgelassen. Als Careen kam, saßen alle drei Katzen in meinem Auto. Da Careen eine Katzenallergie hat, sind wir dann im Büschen nach Much gereist.Emmi hat geschrieben:Mo und ich üben schon fleißig die gemeinsame Anreise mit zwei vierbeinigen Distanz-Zickleinin einen Kleinwagen ...
Hey Inga, nicht daß dann alle versuchen zum Eingang auf Wolken zu schwebeninga hat geschrieben:Einfach gesagt, wenn ihr mit dem Gesicht zur Eingangstür vom Hotel Fit steht, dürft ihr die Wege, die dann hinter euch liegen nicht laufen.
OK!inga hat geschrieben: Das Problem ist nur, dass das Hotel oben auf dem Berg liegt und es damit zu allen vier Seiten bergrunter geht! Mal steiler mal nicht so steil!
gott bin ich froh, dass ich mit einem inschenör der vermessungstechnik verheiratet bin - da bleibt nach 30 jahren ehen zwangsläufig was hängen.careenb hat geschrieben:In dem Zusammenhang möchte ich alle - vor allem auch die Stammtischler und diejenigen, die schon am Freitag anreisen - mit (oder ohne) ihre Hunde bis Sonntagmittag nur hinter dem Hotel Fit spazierenzugehen. Als kleiner Tip: Alles was bergab geht vom Hotel aus ist OK.
Hier könnt Ihr gerne spazieren gehen:
Google Maps - ERLAUBT
Hotel Fit ist oben mittig zu sehen, meidet bitte den Ort Vogelsang.
Hier geht Ihr bitte nicht spazieren:
Google Maps - BITTE MEIDEN
Hotel Fit ist unten links in der Ecke zu sehen, ein gutes Stück unterhalb des grünen Pfeiles.
Nicht daß Ihr denkt dort wohnt das Grauen, nein, nur werden wir vermeintlichen Mantrailer dort arbeiten. Ich möchte nicht, daß dieses Gebiet durch uns, die wir ja auch als Opfer eingesetzt werden, geruchlich kontaminiert wird. Und da es wahrscheinlich jedem von uns schwerfällt, sich zu merken, wo er wann und wie weit gegangen ist, möchte ich dieses Gebiet einfach von uns frei halten.
Danke!
Was ich für Dich und uns hoffealewamo hat geschrieben: - wenn die karten in dem mail richtig eingenordet sind, ...
Nö, nö, ich vertrau' da auf Eure Intelligenz und....alewamo hat geschrieben: falls das aber nicht stimmt - wie wärs mit einem schild:
!!!!! ab hier für daf-pfoten - off limits!!!!
Nix da, bis Sonntagnachmittag habsch geschriebenpekingente hat geschrieben: ...aber wir kommen ja erst am Samstag, da ist die Gefahr hoffentlich gebannt![]()
Oh, keine Angst! Am anderen Ende von Herrn Kaiser hängt sein Frauchen fest an der Leine und darf den Erfolg vom Fleischwurstschmatzer verbuchen. Und falls Frauchen keine Fleischwurst mitbringt, füttern wir mir nichts dir nichts Pekingentepekingente hat geschrieben: Bin mal gespannt, ob Kaiser überhaupt nach einer Person außer Frauchen suchen mag... ok, wenn die ne Fleischwurst dabei hat könnte es gut sein.... aber mein Hund kommt dann schmatzend zurück und meint, "nö, da ist keiner, da war nur ein Fleischwurstbaum"
DAS sind für Emmi völlig versiffte, angeknatschte, dreckige, eingesabberte Stofftierchen .... na denn viiiiiel Spaß!careenb hat geschrieben:
Sollte ein Hund Leckerchen verschmähen ist natürlich das ultimative Spielzeug mitzubringen. :