Dr.Udo Gansloßer bei Dogs and Fun 17./18.November 2007

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Maayon
Forumsuser
Beitrag von Maayon »

pekingente hat geschrieben:Wo bleiben die ersten Berichte bitteschön? 8)
Hey Kirsten, berichte doch Du auch mal von dem Mantrailing. Würd mich echt interessieren. Natürlich mit Fotos :wink:
Liebe Grüße von Maayon & Jake
mit Bopp im Herzen
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Mag-ich vergeben: 163 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

pekingente hat geschrieben:Wo bleiben die ersten Berichte bitteschön? 8)
Ja, Kirsten, Du hast gestern schon nach Berichten gefragt??
Wir sind doch erst heute nachmittag nach Hause gefahren :-o

Super war´s! :D
Reicht das als Kurzbericht? ;)
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Ringo

Beitrag von Ringo »

Schön wars :D
mogli+bonsai
Forumsuser

Beitrag von mogli+bonsai »

So, Beate hab ich rechtzeitig am Flughafen abgesetzt, bald wird Sie schon in der Luft sein :ja:!

Das Seminar war super und sehr lehrreich :D!
LG
Hannelore und die Mädels :hallo:

mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Claudia Schönberg
Forumsuser

Beitrag von Claudia Schönberg »

Viel Input, viel Kaffee, viel Spaß .... so war's!! :ja:
Liebe Grüße
Claudia Schönberg mit Henry und Luna

ach ich vergaß: und ganz viel künstlichen Blumenschmuck :D
Dirk

Beitrag von Dirk »

Es war ein anstrengendes Wochenende - ich hoffe alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind wohlbehalten auf dem Heimweg oder sogar schon zu Hause angekommen - gleiches Wünsche ich unserem Referenten Dr. Udo Gansloßer - der ein interessantes,spannendes und lehrreiches Wochenende unseren Teilnehmern und uns beschert hat ... er ist jederzeit herzlich Willkommen...

LG Dirk
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Ich bin vor gut einer Stunde wohlbehalten zu Hause angekommen, die Hunde bauen nun den Stress der Widersehensfreude ab, und ich weiß, was ich nächste Woche tun werde: Meine Notizen und Gedanken sortieren.
Ich fand das Seminar total interessant, hab auf amüsante Weise eine Menge Neues und Nützliches erfahren. Emmi und Maxl werden auf jeden Fall von meiner Reise profitieren!
Dass man sich zwischen all den gegenwärtigen und vielleicht zukünftigen Daffies einfach wohlfühlt, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

Danke an alle, die es möglich gemacht haben und mich – wieder mal – so zuvorkommend und herzlich "betreut" haben!
Karen

Beitrag von Karen »

Huhu, ich bin auch wieder da, ohne Streik gut durchgekommen.Die Züge waren nicht so voll wie am Freitag und ich konnte mich im Zug meiner zahlreichen Lektüre widmen - von der "Bunten" bis hin zu "Im Egoismus vereint".Sehr interessant und ein guter Einstieg in die Verhaltensforschung.
Danke auch mal an die Organisatoren des Seminars :gut: , es war alles klasse, vom Seminarraum, über Essen und Trinken, bis hin zu den Kleinigkeiten, wie Keksen und Schlüsselbändern.
Das Gelernte muss ich erstmal verarbeiten, ich hoffe, dass mein Hippocampus heute Nacht im Tiefschlaf gute Arbeit leistet ;-)
benwitt

Beitrag von benwitt »

Hallo
ich bin auch gut angekommen !
Das Seminar war echt hammer mäßig gut habe viel erfahren wo ich noch nie von gehört habe! Ich danke auch dem organisationsteam für dieses seminar HABT IHR ECHT GUT GEMACHT .
So werden jetzt mal versuchen unseren Hund wieder in die richtige Bahn zu lenken

Gruß Heiko
P.S: suche noch freiwillige gefäßtigte Hunde als vesuchsobjekt ( natürlich mit Maulkorb)
Katrin
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

na, wer mag die mühe auf sich nehmen und eine zusammenfassung für die nicht-teilnehmer ausarbeiten und hier einstellen? :schreiben:
da ich dr. gansloßer ja auch schon als seminarteilnehmer "kennenlernen" durfte weiss ich, dass es bestimmt nicht einfach wird, alles gehörte auf papier zu bringen aber vielleicht erbarmt sich ja doch jemand von euch :flehan: büddeeee :flehan:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Bärbel
Forumsuser

Beitrag von Bärbel »

:flehan: :flehan: :flehan:
petra_c_c

Beitrag von petra_c_c »

Hallo...melde uns auch wohlbehalten angekommen. Leider etwas Stau um Bremen, was die Fahrt doch um gute zwei Stunden verlängert hat, aber Daisy hat geschlafen und war glücklich ;-)

Vielen Dank an die Organisatoren, auch für die nette Wahl der Örtlichkeiten.

Und - ja, das sag ich jetzt doch - es ist echt nett bei Euch gewesen!
ein freundliches Wuff kommt von schräg vor meinen Füßen, weiß sie, dass ich gerade hier schreibe? <grübel> Nein, Trulla träumt ;-)
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

@Stephie: Wollen wir eigentlich alle Fragen sammeln, die sich noch so ergeben haben? Oder stellt sie jeder einzeln?
Antworten