Das mache ich mal für beide - und wenn ich noch Fragen hab, dann mach ich mal ´nen neuen Fred auf ...careenb hat geschrieben: Dann führe doch für Lola mal ein Futtertagebuch.

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Ja, das hat Zuzia manchmal, wenn sie lange nichts bekommen hat, dann gibt es zwischendurch ein Knäckebrot, das saugt die Magensäure auf (auch gut für Menschen mit Säureproblemen) und gut ist es.ulrike hat geschrieben:Ich barfe unsere beiden ja schon seit zwei Jahren. Das Problem des hektischen Grasfressens und Erbrechens von Schleim hat Jule manchmal auch, Picard dagegen nicht. Bei Jule ist es wichtig, dass sie morgens und abends was zu essen bekommt. Nur wenn sie zu lange nüchtern ist, bekommt sie Probleme. Ich nehme an, dass ihr Magen dann übersäuert.
Liebe Grüße,
 , Lady
  , Lady   Zuzia
 Zuzia   und Quina
 und Quina   ganz tief im Herzen)
 ganz tief im Herzen) Kannst Du Dich noch an unseren letzten Spaziergang erinnern? Kurz davor hatte ich Jessi ja auch wieder auf Trofu umgestellt und seitdem kratzt sie sich auch nicht mehr. Allerdings ist ja meine Stresssituation auch geklärt.. Daher überleg auch mal, ob sich was bei euch geändert hat!?
 Kannst Du Dich noch an unseren letzten Spaziergang erinnern? Kurz davor hatte ich Jessi ja auch wieder auf Trofu umgestellt und seitdem kratzt sie sich auch nicht mehr. Allerdings ist ja meine Stresssituation auch geklärt.. Daher überleg auch mal, ob sich was bei euch geändert hat!? und ich dachte sie überlebt das nicht. Ich bin jetzt so verunsichert, dass ich erstmal alles weglasse und sie so ernähre, wie sie es gewohnt war. Meine vorherige Hündin ist ja auch fast 14 Jahre alt geworden..
 und ich dachte sie überlebt das nicht. Ich bin jetzt so verunsichert, dass ich erstmal alles weglasse und sie so ernähre, wie sie es gewohnt war. Meine vorherige Hündin ist ja auch fast 14 Jahre alt geworden.. . Zum WE kann ich dir noch nichts sagen, weiß noch nicht. Samstag muß ich mit Steffi nach Overath zum Handball und Sonntag kann ich auch noch nicht sagen
 . Zum WE kann ich dir noch nichts sagen, weiß noch nicht. Samstag muß ich mit Steffi nach Overath zum Handball und Sonntag kann ich auch noch nicht sagen