Ich kann leider an dem Abend nicht, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, bei der Gelegenheit einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen. Da würd ich dann gerne mitgehen.
Klar, über Charly ganz sicher, die stitzelt noch immer verliebt durch die Gegend
Aber über die andern Hunde?
Kommt wohl aufs Wetter an, ob Luca mitkommt, weil Sie ja dann abends die ganze Zeit im Auto verbringen müsste.... obwohl, wenn Sie mit Charly im Kofferraum kuscheln dürfte....?
Na super! Geht doch, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt! *freu*
Ich hab dafür endlich heute geschafft, den Mampf-Beitrag zu überweisen. Ab Neujahr bis zum 5. 1. wird gefastet!
Bis Sonntag sollten dann auch die letzten Anmeldungen für den Jahresauftakt eingegangen sein. Dann werde ich die Teilnehmerzahl ans Hotel durchgeben. Also - nochmal nachschauen wers vergessen hat und Mail schreiben ....
Tja, ich arbeite leider! Ich hab aber, brav wie ich bin, mir den Vorsatz für´s nächste Jahr schon gesetzt: an mind. einer DaF Veranstaltung teilnehmen!!!
Nachdem jetzt noch 3 Anmeldungen in den letzten 2 Tagen eingegangen sind wollte ich das nochmal hochholen und sagen, dass ich um 18:00 oder 19:00 Uhr heute dort anrufen werde - also noch geht was ...