Tanja
Careen
Elke
Steffi
Sabine ?
Renate
Peter
Hannelore
Ivonne
23. Dogs and Fun Rhein Sieg Stammtisch
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
-
- Forumsuser
- Forumsuser
Bei uns geht es zwar allen gut, aber ich kann auch nicht kommen, uns ist leider was dazwischen gekommen ...Wie das in letzter Zeit immer so ist wenn ich mal was vor habe
Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf den Themenabend Stammtisch nächsten Monat und hoffe es bleiben auch noch einige auf einen Schwatz danach.
Bei uns geht es zwar allen gut, aber ich kann auch nicht kommen, uns ist leider was dazwischen gekommen ...Wie das in letzter Zeit immer so ist wenn ich mal was vor habe
Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf den Themenabend Stammtisch nächsten Monat und hoffe es bleiben auch noch einige auf einen Schwatz danach.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Linus
Und Charly im
Steffi mit Linus
Und Charly im
- Bine und Nala
- Forumsuser
Ich werde auch nicht kommen, wir haben heute abend noch ein Date mit der TÄ Nala geht es trotz Rimadyl schlecht und jetzt hat sie anscheinend auch noch dicke Ohrenentzündung ...
Aber auch ich wünsche Euch viel Spaß ...
Aber auch ich wünsche Euch viel Spaß ...
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
In den nächsten 1,5 -2 Wochen sollte jeder PaulanerRundenTeilnehmer sein Set bekommen. Die Änderungen an der Seite habe ich heute auch rausgeschickt, so dass bald unser roter Wuffel auf der Paulaner Homepage wachen wird - die Sets sind in der Produktion ...Emmi hat geschrieben:Mag mal jemand ein Foto machen von den Paulaner-Sets? *liebschau*
LG Dirk