Themenabend am 28.März : Hund & Recht
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Themenabend am 28.März : Hund & Recht
Liebe Dogs and Fun Freunde,
einige werden es heute im ExtraBlatt (RheinSiegKreis) gelesen haben. Der nächste Themenabend ist angekündigt.
Die Rechtsanwältin Ann-Kathrin Fries wird zum Thema "Hund & Recht" im Alpenhaus Siegburg referieren.
Alles weitere könnt Ihr, wie immer, dem Infoflyer entnehmen. Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme...
Anmeldungen bitte unter folgender Emailadresse:
anmeldung@dogs-and-fun.de
Für diese Veranstaltung gelten die Dogs and Fun e.V. AGBs, die ihr unter
Dogs and Fun AGB nachlesen und ausdrucken könnt.
LG Dirk
- Bine und Nala
- Forumsuser
Ich freu mich schon drauf Sie ist so eine nette und kompetente Person. Mit Finn´s Beissvorfall hat sie mir ja schon prima geholfen und sie wird sicherlich zu meiner Anwältin in allen Lebenslagen werden
Ich freu mich schon drauf Sie ist so eine nette und kompetente Person. Mit Finn´s Beissvorfall hat sie mir ja schon prima geholfen und sie wird sicherlich zu meiner Anwältin in allen Lebenslagen werden
Liebe Grüße
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Bine mit Mali Finn und Fussel-Mali Be Happy
... und Nala immer im Herzen
Tue nichts, was Dir nicht entspricht zu tun;
wünsche nichts, was Dir nicht entspricht zu wünschen -Mong Dsi-
Hallo!
Ich habe fest vor zu kommen. Da kann nur ein gaaanz mieses Wetter dazwischenfunken, oder wenns dem dann frisch operierten Fusseltier gaaaanz mies gehen sollte.
...und ich bringe Claudia mit (wenn sie sich tasächlich in mein Auto traut).
Freeu mich schon auf einen schönen, (ent- &)spannenden, informativen Abend mit vielen netten Daffis.
Grüße,
Sabine
mit Charly und Kofi
Ich habe fest vor zu kommen. Da kann nur ein gaaanz mieses Wetter dazwischenfunken, oder wenns dem dann frisch operierten Fusseltier gaaaanz mies gehen sollte.
...und ich bringe Claudia mit (wenn sie sich tasächlich in mein Auto traut).
Freeu mich schon auf einen schönen, (ent- &)spannenden, informativen Abend mit vielen netten Daffis.
Grüße,
Sabine
mit Charly und Kofi
-
- Forumsuser
Hund und Recht
Also nicht vergessen: Heute Abend Themenabend mit Ann-Kathrin Fries "Hund und Recht" und im Anschluss noch ein wenig der Stammtisch ...
LG Dirk
LG Dirk