Richtig was los - DaF Sommerfest 2008!
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Aaaalso ...
Im BB-Hotel Frechen sind Hunde für 4 Euro Zuzahlung erlaubt
Kölner Straße 213
50226 Köln-Frechen
Die Zimmerpreise:
Einzelzimmer ab 44,-
Doppelzimmer ab 49,-
Familienzimmer ab 66,-
Der Platz befindet sich in der Ludwigstrasse in Frechen und so laut Map24 3,4 Kilometer vom Hotel entfernt.
LG Dirk
Im BB-Hotel Frechen sind Hunde für 4 Euro Zuzahlung erlaubt
Kölner Straße 213
50226 Köln-Frechen
Die Zimmerpreise:
Einzelzimmer ab 44,-
Doppelzimmer ab 49,-
Familienzimmer ab 66,-
Der Platz befindet sich in der Ludwigstrasse in Frechen und so laut Map24 3,4 Kilometer vom Hotel entfernt.
LG Dirk
Als günstige Alternative...
ich habe nun noch zwei Hotels angerufen wo keine Hunde gewünscht sind und eines wo nur kleine Hunde genehm wären - die schenke ich uns einfach mal.
Als Alternative habe ich noch eine Pension gefunden.
Hotel Pension Flori
Hüchelner Str. 115
50226 Frechen
02234 / 54400
Zur Qualität und Unterkunft kann ich natürlich nichts sagen ... zwischen Platz und Pension sind auch etwa 3,5 Kilometer zu bewältigen ...
LG Dirk
Als Alternative habe ich noch eine Pension gefunden.
Hotel Pension Flori
Hüchelner Str. 115
50226 Frechen
02234 / 54400
Zur Qualität und Unterkunft kann ich natürlich nichts sagen ... zwischen Platz und Pension sind auch etwa 3,5 Kilometer zu bewältigen ...
LG Dirk
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Kleiner Hinweis...
Eine kleine Info der DaF - Pressestelle am Rande:
Unser Hoffotograf Heinz (vielen kennen ihn von den Weinberghof-Bildern) wird sich am Samstag Zeit für die Bildkunst nehmen. Wenn das Wetter und die Szenerie es hergibt sind durchaus Einzeltermine machbar. Ansonsten sind FotoCD`s über Heinz von dem ganzen Sommerfest zu beziehen.
Die Konditionen gibts vor Ort auf Papier ... oder sicher von Heinz per PN im Vorfeld ...
LG Dirk
Unser Hoffotograf Heinz (vielen kennen ihn von den Weinberghof-Bildern) wird sich am Samstag Zeit für die Bildkunst nehmen. Wenn das Wetter und die Szenerie es hergibt sind durchaus Einzeltermine machbar. Ansonsten sind FotoCD`s über Heinz von dem ganzen Sommerfest zu beziehen.
Die Konditionen gibts vor Ort auf Papier ... oder sicher von Heinz per PN im Vorfeld ...
LG Dirk
Möglicherweise kann ich am Samstag nicht kommen....
Bin heute die Kellertreppe runtergedonnert, alle 8 Steinstufen habe ich mitgenommen. Derzeit stehe ich unter starken Schmerz-Medis, muß morgen früh nochmal zum Doc, da das Krankenhaus ja nicht krankschreiben kann.
Das Steißbein ist GsD nicht gebrochen, aber momentan kann ich weder richtig sitzen, noch stehen oder sonstwas. Am Liebsten nur liegen und das auf dem Bauch.
Wird sich also morgen früh entscheiden, wie es weitergeht...

Bin heute die Kellertreppe runtergedonnert, alle 8 Steinstufen habe ich mitgenommen. Derzeit stehe ich unter starken Schmerz-Medis, muß morgen früh nochmal zum Doc, da das Krankenhaus ja nicht krankschreiben kann.
Das Steißbein ist GsD nicht gebrochen, aber momentan kann ich weder richtig sitzen, noch stehen oder sonstwas. Am Liebsten nur liegen und das auf dem Bauch.
Wird sich also morgen früh entscheiden, wie es weitergeht...
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Ohje - Elke, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich schicke dir mal ganz viele Genesungswünsche rüber und drücke dir die Daumen, dass du "nur" blaue Flecken hast. Lass dich gut verwöhnen, schone dich.
Ich hoffe mal ganz doll, dass wir uns am Samstag sehen!

Ich hoffe mal ganz doll, dass wir uns am Samstag sehen!
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 185 Mal
- Mag-ich erhalten: 102 Mal
Oooh, Elke, das klingt schmerzhaft! 
Mir ist das vor einigen Jahren auch mal passiert auf unserer Kellertreppe. Auch bei mir war nichts gebrochen, aber alles hat furchtbar weh getan
Mir hat Massage ganz toll und schnell geholfen! Ich hatte zu der Zeit gerade Krankengymnastik, und als ich dort hin humpelte und von meinem Unfall erzählte, hat die Physiotherapeutin schnell umgeschwenkt und meinen wehen Rücken massiert. Nach wenigen Tagen waren die Schmerzen erträglich.
Gute Besserung
Liebe Grüße,

Mir ist das vor einigen Jahren auch mal passiert auf unserer Kellertreppe. Auch bei mir war nichts gebrochen, aber alles hat furchtbar weh getan

Mir hat Massage ganz toll und schnell geholfen! Ich hatte zu der Zeit gerade Krankengymnastik, und als ich dort hin humpelte und von meinem Unfall erzählte, hat die Physiotherapeutin schnell umgeschwenkt und meinen wehen Rücken massiert. Nach wenigen Tagen waren die Schmerzen erträglich.
Gute Besserung

Liebe Grüße,
Zuletzt geändert von ulrike am 03.09.2008, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick