Mensch und Hund in Feld und Flur - nicht selten ein streitbares Thema zwischen Hundehalter, Revierförstern und Jägern. Ein Abend der Mißverständnisse aufklären soll und das richtige Verhalten des Hundehalters in Feld, Wald und Wiesen sowie die damit verbundenen Rechte und Pflichten deutlich macht.Hundehalter und Jäger, Jagdaufsehern und Förstern im Konflikt zwischen artgerechter Haltung und Schutz der Natur. Anleinpflicht: Ja oder nein und vor allen Dingen, wann ? Wo darf ich meinen Hund im Wald ableinen? Was sind meine Rechte, wo enden sie? Und welche unterschiedlichen Rechte und Pflichten haben die Vertreter der Jägerschaft im Revier und Wald.
Ist der Stammtisch davor oder danach? Der Uhrzeit des Vortrags nach zu urteilen eher davor, oder?
Wie auch immer "wir", also meine rechte und linke Pobacken, kommen und freuen uns auf Stammtisch & Vortrag (ja, ja, kriegst auch noch ne Anmelde-Mail )
Das wollte ich auch eben schreiben, Kirsten: erst hören wir einen interessanten Vortrag und dann führen wir anschließend interessante Gespräche... und süffeln ein Bierchen dazu Prost!
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Nachdem der Vorverkauf für den Themenabend mit Herrn Schöne so schön anläuft möchte ich noch auf den Themenabend mit Frau Dr. Silke Wechsung hinweisen (diesmal auf dem Hundeplatz in Frechen)