Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Hund entlaufen in Alfter-Witterschlick, Oedekoven
An Heiligabend ist die Pumi-Mix Hündin Terka, die vor 10 Tagen vermittelt wurde, in Alfter-Witterschlick entlaufen. Terka ist mittelgroß und sehr ängstlich. Gestern, am 26. Dezember, wurde sie in Gielsdorf und Oedekoven gesichtet. Bitte seien Sie besonders aufmerksam, falls sie in Alfter, Duisdorf, Messdorf, Lessenich, Dransdorf, Gielsdorf, Oedekoven, Birrekoven, Impekoven oder Witterschlick wohnen! Falls Sie Terka sehen, versuchen Sie bitte nicht, sie selber einzufangen, da sie panisch reagieren und sich noch weiter entfernen würde. Rufen Sie stattdessen bitte umgehend ihre ehemalige Ausführerin unter 0151/57869236 0151/57869236 an oder auf dem Tierheim-Notfallhandy unter 0176/51055771.
Fotos und einen Download für ein Suchplakat auf der Seite des Tierheims Bonn: http://www.tierheimbonn.de
Fotos und einen Download für ein Suchplakat auf der Seite des Tierheims Bonn: http://www.tierheimbonn.de
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 88 Mal
- Mag-ich erhalten: 139 Mal
- Forumsuser
Da es sich um einen Pumi-Mix handelt, darf ich da mal nach ein paar Einzelheiten fragen?
Wie alt ist die Hündin und gibt es evtl. ein Bild von ihr. Wie ich ja in den Beschreibungen "meine Hunde" bereits vermerkt hatte, hatte ich mal ein Pumi-Mix-Hündin und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich hierbei um meine Peppi handeln könnte. Wäre sehr sehr lieb, wenn ihr mir Einzelheiten benennt.
Ich füge hier mal ein Bild von meiner Peppi bei:
Da es sich um einen Pumi-Mix handelt, darf ich da mal nach ein paar Einzelheiten fragen?
Wie alt ist die Hündin und gibt es evtl. ein Bild von ihr. Wie ich ja in den Beschreibungen "meine Hunde" bereits vermerkt hatte, hatte ich mal ein Pumi-Mix-Hündin und ich habe irgendwie das Gefühl, dass es sich hierbei um meine Peppi handeln könnte. Wäre sehr sehr lieb, wenn ihr mir Einzelheiten benennt.
Ich füge hier mal ein Bild von meiner Peppi bei:
Liebe Grüße aus Lünen sendet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
Silli
nebst Kira und Mozart
sowie Kalli und Hamlet
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
http://www.tierheimbonn.de/2009/12/acht ... entlaufen/Silli hat geschrieben:Es freut mich für die Hündin.
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Kirsten&Mica