2010: Jahresauftakt - DaF-Feier mit Buffet
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- DoubleTrouble
- Forumsuser
Huhu Birte,
ganz einfach: bucht auch ein Zimmer!
Sollten die Zimmer im Vorgebirgsblick alle ausgebucht sein, gibts noch ein Hotel ganz in der Nähe, wo man auch hinlaufen könnte:
http://www.hotel-ilona.de/
ganz einfach: bucht auch ein Zimmer!
Sollten die Zimmer im Vorgebirgsblick alle ausgebucht sein, gibts noch ein Hotel ganz in der Nähe, wo man auch hinlaufen könnte:
http://www.hotel-ilona.de/
Liebe Grüße
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
Elke & Santos
mit Cody immer im Herzen
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn? - Heinz Rühmann -
- DoubleTrouble
- Forumsuser
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
@ Claudia +Odin:
Das klingt schon mal nicht schlecht, nur ist lara manchmal voll doof an der leine anderen hunden gegenüber...bei großen macht sie dann terror, da denkt man sie wird von dem großen geftressen so wie die rumquitscht und bei den kleinen Hunden spielt sie die bösin und versucht alle runter zu machen...ohne leine geht das besser...ich muss gucken wie es aussieht...ich bin auch jeden tag am trainieren, das der jagdttrieb ein wenig verschwindet aber ich sehe da im moment schwarz
Das klingt schon mal nicht schlecht, nur ist lara manchmal voll doof an der leine anderen hunden gegenüber...bei großen macht sie dann terror, da denkt man sie wird von dem großen geftressen so wie die rumquitscht und bei den kleinen Hunden spielt sie die bösin und versucht alle runter zu machen...ohne leine geht das besser...ich muss gucken wie es aussieht...ich bin auch jeden tag am trainieren, das der jagdttrieb ein wenig verschwindet aber ich sehe da im moment schwarz
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
Hallo alle zusammen...also wir werden jetzt auf jeden fall gefahren...aber zurück fahren wir mit der bahn.
Lara, Daisy, ich und mein freund werden um 14:00 uhr am parkplatz der Jugendakademi sein, je nach dem auch schon früher. dort warten wir dann auf die anderen...da lara katzenfeindlich ist und wir nicht mit zum jahresauftrakt gehen werden wir 4 nur am spaziergang teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr:D
Lara, Daisy, ich und mein freund werden um 14:00 uhr am parkplatz der Jugendakademi sein, je nach dem auch schon früher. dort warten wir dann auf die anderen...da lara katzenfeindlich ist und wir nicht mit zum jahresauftrakt gehen werden wir 4 nur am spaziergang teilnehmen. Wir freuen uns schon sehr:D
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- pekingente
- Forumsuser
- pekingente
- Forumsuser