Bei einem schweren Verkehrsunfall am 23.04.10 kurz vor 16 Uhr auf der A40 Fahrtrichtung Essen zwischen Lütgendortmund und Bochum Harpen ist Joker vom Sonnenberg aus dem verunglücktem Fahrzeug entwichen.
Für Hinweise, die zum Auffinden von Joker führen, wird ein Finderlohn gezahlt.
Hinweise bitte an die Polizei oder Frau Rund-Schulze Tel. 02302 7352
Joker wurde in einem Waldstück mehrfach gesichtet, ist scheinbar unverletzt, aber total verstört und auf der Flucht. Man versucht nun mit allen Mitteln ihn einzufangen.
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Hund sucht Herrchen tagelang auf der Autobahn
(0) 28. April 2010, 10:01 Uhr
Ein verstörter Hund hat die Polizei bei Hildesheim tagelang beschäftigt. Der Schnauzer „Roman" hatte sein Herrchen verzweifelt an der Autobahn 7 gesucht, während dieser im Krankenhaus lag. Alle Versuche von Polizei und Tierschützern, ihn einzufangen, scheiterten – bis Dienstag.
Ein unfallgeschockter Hund hat die Hildesheimer Autobahnpolizei tagelang auf Trab gehalten und für Dutzende von Warnmeldungen im Verkehrsfunk gesorgt. Der Schnauzer „Roman“ hatte sein Herrchen verzweifelt immer wieder an der A7 gesucht. Nach einem Unfall auf der Autobahn am Samstag waren der 78-Jährige Hundebesitzer und dessen 75-jährige Ehefrau schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.
Der Hund wurde bei dem Crash aus dem Auto geschleudert. Alle Versuche von Polizei und Tierschützern, ihn einzufangen, waren vergeblich – bis Dienstag. Am Mittag wurde der junge Rüde schließlich entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte. Und zwar von seinem Besitzer, der trotz seiner Verletzungen zusammen mit einem Krankenpfleger in der Nähe der Autobahn nach „Roman“ gesucht hatte.
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Fleckenzwerg hat geschrieben:...
Am Mittag wurde der junge Rüde schließlich entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte. Und zwar von seinem Besitzer, der trotz seiner Verletzungen zusammen mit einem Krankenpfleger in der Nähe der Autobahn nach „Roman“ gesucht hatte.
Und diesen Einsatz von Romans Herrchen finde ich toll!
Da hängen Hund und Herr offensichtlich sehr aneinander
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick