ähh, also *räusper*,
wenn ich Glück habe, oder Pech, kommt auf den Betrachtungswinkel an, muß ich an dem Tag arbeiten..., daß heißt ich werde auch nicht dabei sein können
Ist zwar doof, und auch noch nicht ganz sicher, aber die Gefahr besteht.
Das hieße dann wir haben rein rechnerisch ein ganzes Boot über, denn Birte und die Bellkatzen werden wohl dabei sein.
Sorry, aber so ist das Leben.
... und noch mal ... wir suchen noch Ersatz für Elke.
Es kann sich eine Person + Hund (würde dann mit Bernd und Bonnie fahren) oder ein Paar für ein ganzes Boot melden.
Also: 1 bis 2 Plätze kurzfristig zu vergeben.
Ich hab ja jetzt in nem Anfall geistiger Umnachtung (bin tatsächlich noch vom WE übernächtigt ) drüber nachgedacht, ob vielleicht.....
Aber einerseits ist es mir doch zu weit weg und andererseits könnte ich nur mit wenn andere für mich paddeln würden, weil ich mit Sicherheit mit Hund festkrallen (wenn ich da nur an diverse Wasservögel denke ) beschäftigt sein würde und das geht nun wirklich nicht.
Aber ich bin jetzt schon total gespannt auf Berichte UND Fotos!!
Maayon hat geschrieben:Aber ich bin jetzt schon total gespannt auf Berichte UND Fotos!!
von mir gibt es keine Fotos, da mir die Gefahr, dass die Kamera baden geht, einfach zu groß ist. Vielleicht hat ja Careen vom Ufer aus ein Händchen frei!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Ich habe letzte Woche noch mal mit dem Veranstalter telefoniert; ein Boot storniert und den Rest Kohle überwiesen. Nun warte ich auf die letzte Bestätigung sowie die "Reiseunterlagen".
Sobald ich das hier habe, werde ich genauere Info an die Teilnehmer rausgeben - inkl. Start und Endpunkt, sowie der Paddelzeit und eventuellen Zwischenstopps.
Schön wäre es, wenn sich zur Verstärkung noch jemand als Landcrew meldet.
Viola hat geschrieben:...wollte aber in der Zeit Gonzo und Lady an der Lahn bespassen.
Ich denke, mit Hunden an der Lahn Spaß zu haben, ist die wichtigste Aufgabe der Landcrew Das ist jedenfalls mein Plan mit Jule und Hannah, während Willie mit Picard paddelt
Vielleicht transportieren wir Sachen, die die anderen nicht im Kanu mitführen möchten, eventuell brauchen Hund oder Mensch einen Fahrdienst... mal schauen
Ich würde mich freuen, wenn wir das zusammen machen könnten, Viola!
Liebe Grüße,
Uli mit Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Ach ja, ihr habt es gut!
Wie früher schon angedroht, kann ich leider nicht mitpaddeln, ich muß arbeiten, leider...
Ich hoffe die Aufteilung der Boote klappt trotz allem.
Ich wünsche euch allen megamäßigen Spaß, traumhaftes Wetter, wasserfeste Hunde, und immer zwei Finger Wasser unter dem Kiel!
Viola hat geschrieben:
Ich dachte schon in meinem Job hätte man wenig Planungssicherheit, aber dein hin und her ist ja schrecklich!
Man gewöhnt sich an fast alles, es geht bei mir ja schon soweit, das ich einen Tag vor und nach der Buchung sowieso freihalte, und für den Job mußten leider schon viele private Termine weichen, aber zur Zeit ist der Disponent etwas verwirrt, aber die Komunikationskette ist ja auch lang.