und mich machst Ihr auch gleich ganz kirre ...Maraboo hat geschrieben:... aber zur Zeit ist der Disponent etwas verwirrt, aber die Komunikationskette ist ja auch lang.

Ihr hattet für zwei überweisen, also dachte ich das klappt doch bzw. es existiert eine Ersatzperson. Dann eine neuerliche Absage und wieder eine fast Zusage, bevor ich reagieren konnte ... nun ist alles offen ...
Zur Erklärung: Wir brauchen Teams von 2 Personen. Allein sind die Boote nicht zu fahren. Wenn Du nicht kannst wäre Ersatz also toll. Alternativ kann ich an Land bleiben, dann könnte Birte ev. mit Bernd (mit Bonnie) fahren. (Aber eigentlich würde ich auch ganz gerne mitpaddeln.)
Hier die Verteilung auf die Boote, wie ich sie eigentlich geplant hatte:
Boot 1: Kirsten mit Kaiser, Dirk mit Zuzia
Boot 2: Claudia und Michael mit Jessi und Robbie
Boot 3: Bernd mit Bonnie, Willie mit Picard
Boot 4: Dirk und Birte mit den 3en
Und nun noch zum Ablauf:
Es geht um 10.00 Uhr in Runkel los. Für die 17 vor uns liegenden Flusskilometer haben wir dann bis 17 Uhr, also 7 Std. Zeit. Das sollte zu schaffen sein. Bei Dietkirchen (vor Limburg) gibt es einen Rastplatz (ohne Gastronomie) den wir anfahren können. Dort würde ich eine längere Rast einlegen. Das wäre auch die Stelle, die das Landteam, mit gekühlten Getränken (Wolldecken und heißen Tee für die, die über Bord gegangen sind) ansteuern sollte.
In Diez ist Endstation. Dort werden wir abgeholt und an den Start zurück gefahren.
Eine Anfahrtsbeschreibung für den Start findet Ihr auf den Seiten des Veranstalters:
http://www.lahntours.de/lahn_einstiegsstellen_lahn.html
Klickt in der Grafik einfach auf "Runkel", daann gibt es Text und Karte, auch zum Ausdrucken.
Lieben Gruß, Willie