DaF-Sommerfest - 28. August 2010

Seminare, Workshops, Themenabende, Treffen und Stammtisch

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10125
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

Katrin, das wäre aber sehr schade. Du schreibst auch die letzte Zeit so wenig, ich hoffe doch, dass ist nur zuviel stress und dir und deinen Lieben gehts gut?
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2985
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

lieb von euch! :smile:
ja, bin in letzter zeit sehr frustriert und "genervt"... deshalb auch irgendwie unmotiviert im schreiben... hat aber nix mit "meinen lieben" zu tun... der grund ist, dass ich derzeit (so seit anfang mai :roll: ) "nicht wirklich mobil" bin und deshalb auch nicht kommen kann. und ich weiss nicht, wann ich nun endlich mein neues auto bekomme - kann mir keiner sagen. ich hatte ne schöne dt-tour einplant in meinem urlaub, incl daf-so-fest. das fällt nun alles ins wasser so wie's derzeit ausschaut - urlaub ade... :sad:
ich weiss, es gibt schlimmeres... trotzdem nervt es (mich) ziemlich...
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Roegi

Beitrag von Roegi »

ulrike hat geschrieben:Da werden wir sicher in einigen Wochen eine Liste eröffnen.
Noch gut drei Wochen bis zum Sommerfest. Wann kommt die Liste :wink: ?
Benutzeravatar
Fleckenzwerg
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 11311
Registriert: 01.10.2007, 15:23
Wohnort: Spich
Mag-ich vergeben: 87 Mal
Mag-ich erhalten: 135 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fleckenzwerg »

@ Katrin:

schade..

Was hälst du von einem Mietwagen? ADAC bietet bis 31.08. ein Paket "Schönes Wochenende" z. B. VW Polo ab 70 Euro für 3 Tage (Do-Mo).
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen

Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2985
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

Fleckenzwerg hat geschrieben:@ Katrin:

schade..

Was hälst du von einem Mietwagen? ADAC bietet bis 31.08. ein Paket "Schönes Wochenende" z. B. VW Polo ab 70 Euro für 3 Tage (Do-Mo).
in nen polo passt kein neo rein :wink:
und ehrlich gesagt wollte ich das einfach mit mehr tagen einplanen und biserl rumreisen und dann bleibt es nicht bei 70€... und neues auto kostet schon genug - wenn ich es denn mal bekommen sollte ... da sind zusätzliche kosten eigentlich gestrichen :sad:
troisdorf ist ja nicht gerade umme ecke hier :wink:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

ulrike hat geschrieben:
freakydog hat geschrieben:Wir wissen auch nicht, ob wir das um 11 uhr schaffen!!
Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht :oops: :oops:
Hallo Nadine,

wenn Ihr um 14 Uhr da seid, reicht das doch. Schau mal, hier findest Du das ganze Programm: http://www.dogs-and-fun.de/forum/ftopic14668.html
Das Sommerfest startet um 14 Uhr. Vorher wird aufgebaut, diejenigen, die zelten, können Ihr Zelt aufschlagen, und um 12 ist Mitgliederversammlung. Und danach, ab 14 Uhr geht es richtig los :smile:

Liebe Grüße,
Ok das ist ja dann gut. EIne Route habt ihr aber nicht zufällig, also für das Fahrrad oder`???

WIr haben uns auch schon per Mail angemeldet!!ist die den schon angekommen???

Weil das problem ist, dass ich es irgendwie nicht über euren Link machen kann, sondern nur über meinen e-mail account.

Sagt mir bitte bescheid, falls nichts angekommen ist. Danke
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

freakydog hat geschrieben: Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht :oops: :oops: .
Das ist ne ganze Ecke von Bonn aus. Ihr fahrt immer am Rhein entlang bis zur Nordbrücke und dann über eine grosse Kreuzung Richtung Sieg, dann den Siegdamm entlang. Wie wollt ihr das denn mit dem Hund/den Hunden machen, schaffen die die Strecke, sind sie langes Laufen am Rad gewöhnt? Ihr seid mindestens 1 Stunde wenn nicht länger unterwegs. Ich brauche von mir aus (Troisdorf-Oberlar) bis zu meiner Arbeit nach Bonn Bad-Godesberg mit dem Rad 1 1/2 Stunden.

Radrouten gibt es bestimmt im Internet.

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Viola hat geschrieben:
freakydog hat geschrieben: Wir kommen nämlich mit dem Fahrrad kennen den weg aber noch ncht :oops: :oops: .
Das ist ne ganze Ecke von Bonn aus. Ihr fahrt immer am Rhein entlang bis zur Nordbrücke und dann über eine grosse Kreuzung Richtung Sieg, dann den Siegdamm entlang. Wie wollt ihr das denn mit dem Hund/den Hunden machen, schaffen die die Strecke, sind sie langes Laufen am Rad gewöhnt? Ihr seid mindestens 1 Stunde wenn nicht länger unterwegs. Ich brauche von mir aus (Troisdorf-Oberlar) bis zu meiner Arbeit nach Bonn Bad-Godesberg mit dem Rad 1 1/2 Stunden.

Radrouten gibt es bestimmt im Internet.

lg,
Viola
Wir haben Hundeanhänger. Also mit Lara klappt das super. Ab und zu lasse ich sie dann laufen aber sie kommt die meiste strecke in den anhänger. Mit Daisy wissen wir es ja leider noch nicht ob wir sie und Ihren anhänger dürfen. Ist ja nicht mein Hund... aber das sollte klappen.

Ich denke mal das ich die strecke mal abfahren werde. Ich habe nämlich nächste woche Urlaub und da düfte das eigentlich Hinhauen.



p.s. was ist mit der anmeldung??? Ist die angekommen?? ich bekomme das über euren Link leider nicht hin.
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
Ivonne
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 7821
Registriert: 27.10.2007, 18:46
Wohnort: Rheinland
Mag-ich vergeben: 98 Mal
Mag-ich erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ivonne »

@ Nadine: deine Anmeldung ist angekommen :smile:
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen Bild


Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

guut das freut mich!!

bekomme ich noch eine mail????
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
MolosserFan
Forumsuser
Beiträge: 481
Registriert: 14.10.2007, 10:52
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MolosserFan »

in nen polo passt kein neo rein
sorry wenn ich mich da einmische, aber ich hatte viele Jahre einen Opel Corsa mit nur 2 Türen, der war bestimmt nicht grösser wie ein Polo. Damit bin ich ( Rückbank umgeklappt ) mit 2 a 100kg schweren Mastiffs gefahren. Simba lag am Heckfenster, Jorden davor. Für kurze Strecken, wie mal eben an die Agger oder den Sieglarer See, war das voll ok.
Nur mal so am Rande bemerkt. Grins, auch grosse Hunde passen in Kleinwagen.
V-G
Renate
Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen.
Benutzeravatar
ulrike
Vorstand Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 10176
Registriert: 25.08.2004, 22:02
Wohnort: Holler
Mag-ich vergeben: 158 Mal
Mag-ich erhalten: 90 Mal

Beitrag von ulrike »

Hallo Renate,

kommst Du mit Peter und den großen Hunden eigentlich auch? Ich habe noch gar keine Anmeldung :wink:

Liebe Grüße,
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby

"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
Benutzeravatar
Katrin
Forumsuser
Beiträge: 2985
Registriert: 23.01.2006, 21:33
Wohnort: Ulm (Umgebung)
Mag-ich vergeben: 9 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal

Beitrag von Katrin »

MolosserFan hat geschrieben:
in nen polo passt kein neo rein
sorry wenn ich mich da einmische, aber ich hatte viele Jahre einen Opel Corsa mit nur 2 Türen, der war bestimmt nicht grösser wie ein Polo. Damit bin ich ( Rückbank umgeklappt ) mit 2 a 100kg schweren Mastiffs gefahren. Simba lag am Heckfenster, Jorden davor. Für kurze Strecken, wie mal eben an die Agger oder den Sieglarer See, war das voll ok.
Nur mal so am Rande bemerkt. Grins, auch grosse Hunde passen in Kleinwagen.
V-G
Renate
klaro... mit umgeklappter rückbank geht das natürlich! :smile:
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Benutzeravatar
freakydog
Forumsuser
Beiträge: 2117
Registriert: 01.12.2009, 13:03
Wohnort: Bonn

Beitrag von freakydog »

Hallo :smile:

Also ich habe jetzt alles Erledigt. Anmeldung und Überweisung von 5€ pro Person auch.

Wollte noch fragen ob wir jetzt eine Liste für das Essen, also was jeder mitnehmen soll, Salat Kuchen etc.

Ich würde, wenn es nicht schon zu viele tun einen Kuchen mitbringen
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen. Bild
Benutzeravatar
pekingente
Forumsuser
Beiträge: 10125
Registriert: 28.03.2007, 21:35
Wohnort: Köter-Town
Mag-ich vergeben: 1 Mal

Beitrag von pekingente »

freakydog hat geschrieben:
Wollte noch fragen ob wir jetzt eine Liste für das Essen, also was jeder mitnehmen soll, Salat Kuchen etc.

Ich würde, wenn es nicht schon zu viele tun einen Kuchen mitbringen
Guckst du hier: :smile:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... ght=kuchen
Viele Grüße von
Kirsten&Mica
Antworten