HEUTE Martin Rütter auf RTL
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
Martin Rütter Live!
Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!
Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.
Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL
Ich habe das Buch gelesen und Tränen gelacht!
Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!
Mario Barth erklärte einst bemüht lakonisch das Mysterium Frau. Nun wagt sich der von vox offiziell zum VIP-"Hundeprofi" deklarierte Martin Rütter auf komödiantisches Parkett und übersetzt das beliebteste Haustier Deutschlands in zumindest für jeden Hundefreund verständliche und amüsante sprachliche Leckerli. RTL überträgt eine Aufzeichnung seines Comedy-Programms "Martin Rütter live! Hund-Deutsch, Deutsch-Hund!" aus dem ausverkauften Berliner Tempodrom.
Martin Rütter LIVE, 17.9., 22:15, RTL
Ich habe das Buch gelesen und Tränen gelacht!
LG Claudia & Lizzy - die Fleckenzwerge für immer im Herzen
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Wer sagt "Glück kann man nicht anfassen" hat noch nie einen Hund gestreichelt.
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Katrin
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 9 Mal
- Mag-ich erhalten: 2 Mal
ich hab ihn live auch schon gesehn... als comedian verdient man noch ne zacke mehr vermutlich und ausserdem macht das noch keiner auf hundeschiene...
is ganz lustig... aber viele gags sind einfach "bekannt" unter hundlern trotzdem hört und sieht (übertriebenes bildliches darstellen) man es immer malwieder gerne
is ganz lustig... aber viele gags sind einfach "bekannt" unter hundlern trotzdem hört und sieht (übertriebenes bildliches darstellen) man es immer malwieder gerne
Viele Grüße
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
Katrin mit Jules & NEO im Herzen
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 110 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
ich habs aufgenommen weil ich Werbefrei gucken will, könnte aber sein das es im Inet zu sehen ist. Meld dich bei BedarfEmmi hat geschrieben:Hab leider nur den Schluss gesehen – gibt es irgendwo eine Wiederholung?
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- Ivonne
- Mag-ich vergeben: 110 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
habs gefunden
http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php
is ja ein büsschen pummelig geworden und ein Friseur vorher hätte auch nicht geschadet
http://rtl-now.rtl.de/martinruetterlive.php
is ja ein büsschen pummelig geworden und ein Friseur vorher hätte auch nicht geschadet
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
- Fleckenzwerg
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
Obwohl ich Mario Barth !!überhaupt!! nicht mag, lief der vorher auf WDR im Kölner Treff - und ich gebe zu, ich lachte Tränen bei dessen Schilderung, wie er eine Einparkhilfe von seiner Freundin (die Arme...) erhält.
Dagegen war der Herr Rütter dann ein langweiliger Trauerkloß.
Schade!
Obwohl ich Mario Barth !!überhaupt!! nicht mag, lief der vorher auf WDR im Kölner Treff - und ich gebe zu, ich lachte Tränen bei dessen Schilderung, wie er eine Einparkhilfe von seiner Freundin (die Arme...) erhält.
Dagegen war der Herr Rütter dann ein langweiliger Trauerkloß.
Schade!
Segne die Gegenwart.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
Vertraue auf dich selbst.
Erwarte das Beste.
- mogli+bonsai
- Forumsuser
@ Beate, wiederholt wird es morgen Sonntag um 12.40 h in RTL.
Am Anfang hab ich mich köstlich amüsiert, aber dann wurde es immer flacher und ich fand es kaum noch lustig. Zu Rütter als Trainer, na ja etwas gutes hat ja fast jeder Trainer ............. !
Am Anfang hab ich mich köstlich amüsiert, aber dann wurde es immer flacher und ich fand es kaum noch lustig. Zu Rütter als Trainer, na ja etwas gutes hat ja fast jeder Trainer ............. !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen