heute in Stern-TV
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
-
- Forumsuser
- Fleckenzwerg
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 95 Mal
- Mag-ich erhalten: 152 Mal
Günther Jauch, mein Männer-Alptraum .
Naja, aber der Vorsitzende vom VDH scheint das Problem der Überzüchtung und die "Sorglosigkeit" der Züchter ja erkannt zu haben, da soll sich wohl was ändern.
Erschreckend fand ich, dass in dem Film von Stern TV Un- und Halbwahrheiten verbreitet wurden, um das Entsetzen des Publikums richtig schön anzuheizen.
Im Film wurde z.B. gesagt, die Krankheit dieser Cavaliers sei kein Zuchtausschluss. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass das wohl doch nicht so ist.
Günther Jauch, mein Männer-Alptraum .
Naja, aber der Vorsitzende vom VDH scheint das Problem der Überzüchtung und die "Sorglosigkeit" der Züchter ja erkannt zu haben, da soll sich wohl was ändern.
Erschreckend fand ich, dass in dem Film von Stern TV Un- und Halbwahrheiten verbreitet wurden, um das Entsetzen des Publikums richtig schön anzuheizen.
Im Film wurde z.B. gesagt, die Krankheit dieser Cavaliers sei kein Zuchtausschluss. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass das wohl doch nicht so ist.
- Moneypenny
- Forumsuser
in D vielleicht jetzt, in anderen Ländern aber nicht und da paarst du dann halt mit einem Hund aus einem anderen Land. Solange diese Träger noch Internationaler Champion werden und weiter ausgestellt werden, wird mit denen auch gezüchtet.Im Film wurde z.B. gesagt, die Krankheit dieser Cavaliers sei kein Zuchtausschluss. Im Gespräch stellte sich dann heraus, dass das wohl doch nicht so ist.
Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber der VDh ist bisher dermassen phlegmatisch was Zuchtausschlüsse angeht
LG
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen
Lasst die Ohren locker schlappen!
Heike mit Jarla und Coffee und dem großen Flausch Penny im Herzen
Lasst die Ohren locker schlappen!
-
- Forumsuser
Hallo,
Stern TV ist eine relativ oberflächliche Unterhaltungssendung. Auf keinen Fall mehr, ob weniger...who knows?
Sie ist sicher nicht geeignet, moralische Fragen tiefgreifend zu durchleuchten, um Menschen mit gutem Intellekt eine Hilfe für "besseres Verstehen" zu geben oder gar Lösungen zu präsentieren.
Viele Grüße
Stephan
Stern TV ist eine relativ oberflächliche Unterhaltungssendung. Auf keinen Fall mehr, ob weniger...who knows?
Sie ist sicher nicht geeignet, moralische Fragen tiefgreifend zu durchleuchten, um Menschen mit gutem Intellekt eine Hilfe für "besseres Verstehen" zu geben oder gar Lösungen zu präsentieren.
Viele Grüße
Stephan
Ich mach erst mal nix, dann hab ich das schon mal geschafft!!
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal