Dogs and Fun macht 2011 wieder Urlaub auf dem Weinberghof
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Dogs and Fun macht 2011 wieder Urlaub auf dem Weinberghof
nach dem wir schon 2007 und 2008 Urlaub auf dem Weinberghof gemacht haben, möchten wir in 2011 wieder den Weinberghof (http://www.weinberghof.net) unsicher machen und zwar vom 24.09. – 01.10.2011.
Auf dem weitläufigen Ferienhof sind Hunde mit ihren Menschen gerne gesehene Gäste, mehrjährige Erfahrung mit großen Hundegruppen (40-50 Hunde) sind vorhanden, die Gastgeber haben selber drei Hunde. "Knigge-erfahrene" Wuffels dürfen auf dem 70.000 qm großem Ferienhof mit kleinem Wäldchen offline laufen (jeder haftet für seine eigenen Hunde, eine Hundehaftpflichtversicherung wird verbindlich vorausgesetzt).
Sonnenuntergang in der Heide 2007
Der Hof liegt in Alleinlage, umgeben von Feldern, der nächste Ort ist 3 km entfernt, dort gibt es Aldi, Penny, Schlecker usw. sowie diverse Gaststätten, eine Wanderstunde entfernt ist ein ganz tolles, hundefreundliches Bauern-Cafe, welches für genialen Kuchen bekannt ist
Auf dem Hofgelände stehen 16 Ferienhäuser verschiedener Größe (38-150 qm; 1-3 Schlafzimmer) und Preisklasse.
Zum formellen Ablauf:
Wer gerne mitfahren mag, der bucht sein Wunschhaus direkt beim Weinberghof, folgende Häuser sind bis zum 31.März 2011 fest für Dogs and Funler reserviert:
Haus 2, 3, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 14, 16, 17 (Ferienwohnung)
Selbstverständlich könnt Ihr auch Hausgemeinschaften bilden, ist sicherlich günstiger und auch ganz lustig. Spätere Buchungen ist natürlich, sofern noch Häuser frei sind, auch möglich.
Heidewanderung im Herbst 2007
Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt mit an, dass Ihr über Dogs and Fun bucht, damit Meike das einordnen kann. Bitte schickt mir dann auch eine kurze PN (mogli+bonsai), welches Haus Ihr gebucht habt, damit wir den Überblick behalten und hier die noch offenen Häuser offerieren können.
Die Anreise organisiert jeder privat.
Einige Mitglieder haben schon gebucht, die aktuelle Häuserliste gebe ich bekannt
Auf dem weitläufigen Ferienhof sind Hunde mit ihren Menschen gerne gesehene Gäste, mehrjährige Erfahrung mit großen Hundegruppen (40-50 Hunde) sind vorhanden, die Gastgeber haben selber drei Hunde. "Knigge-erfahrene" Wuffels dürfen auf dem 70.000 qm großem Ferienhof mit kleinem Wäldchen offline laufen (jeder haftet für seine eigenen Hunde, eine Hundehaftpflichtversicherung wird verbindlich vorausgesetzt).
Sonnenuntergang in der Heide 2007
Der Hof liegt in Alleinlage, umgeben von Feldern, der nächste Ort ist 3 km entfernt, dort gibt es Aldi, Penny, Schlecker usw. sowie diverse Gaststätten, eine Wanderstunde entfernt ist ein ganz tolles, hundefreundliches Bauern-Cafe, welches für genialen Kuchen bekannt ist
Auf dem Hofgelände stehen 16 Ferienhäuser verschiedener Größe (38-150 qm; 1-3 Schlafzimmer) und Preisklasse.
Zum formellen Ablauf:
Wer gerne mitfahren mag, der bucht sein Wunschhaus direkt beim Weinberghof, folgende Häuser sind bis zum 31.März 2011 fest für Dogs and Funler reserviert:
Haus 2, 3, 6, 7, 8, 9, 12, 13, 14, 16, 17 (Ferienwohnung)
Selbstverständlich könnt Ihr auch Hausgemeinschaften bilden, ist sicherlich günstiger und auch ganz lustig. Spätere Buchungen ist natürlich, sofern noch Häuser frei sind, auch möglich.
Heidewanderung im Herbst 2007
Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt mit an, dass Ihr über Dogs and Fun bucht, damit Meike das einordnen kann. Bitte schickt mir dann auch eine kurze PN (mogli+bonsai), welches Haus Ihr gebucht habt, damit wir den Überblick behalten und hier die noch offenen Häuser offerieren können.
Die Anreise organisiert jeder privat.
Einige Mitglieder haben schon gebucht, die aktuelle Häuserliste gebe ich bekannt
Zuletzt geändert von mogli+bonsai am 28.01.2011, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Zimmer, Ost, West?
Bist du im richtigen Film?
( http://www.weinberghof.net/cms/index.ph ... &Itemid=10 )
Da gibt's nur Ferienhäuser.
lg
Heinz Galerien
Heinz Galerien
- mogli+bonsai
- Forumsuser
bin auf die seite gegangen die aufgeschrieben wurde. Jetzt wurde es ja berichtigt und somit bin ich wieder im film dankePenny hat geschrieben:Zimmer, Ost, West?
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Ich hab mal nachgesehen, Du warst wohl auf Weinberghof. de und nicht auf net ! Jetzt ist ja alles gut !freakydog hat geschrieben:bin auf die seite gegangen die aufgeschrieben wurde. Jetzt wurde es ja berichtigt und somit bin ich wieder im film dankePenny hat geschrieben:Zimmer, Ost, West?
LG
Hannelore und die Mädels
Hannelore und die Mädels
- mogli+bonsai
- Forumsuser
- curious paws
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Ja Anja schade, aber in den Ferien kriegen wir nicht die Häuser geblockt ! Die sind dann meist schon ausgebucht, deswegen mussten wir den Termin ausserhalb der Ferien legen.curious paws hat geschrieben:Was heißt hier Urlaub
Unsere Kinder haben noch Schule.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erholung.
Irgendwann klappt es auch bei Euch! *tröööst*
LG
Hannelore und die Mädels
Hannelore und die Mädels
Mensch...ich würde so gerne mit, aber ich kann immer noch nicht sagen, ob ich mir dafür Urlaub nehmen darf oder nicht...(wegen Berufsschule)
Aber wenn Anja schon sagt, dass ihre Kinder Schule haben, wird es bei mir wahrscheinlich nicht anders sein
Aber wenn Anja schon sagt, dass ihre Kinder Schule haben, wird es bei mir wahrscheinlich nicht anders sein
Viele Liebe Grüße wünschen euch Nadine und die Fellnasen.
- mogli+bonsai
- Forumsuser
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 116 Mal
- Mag-ich erhalten: 150 Mal
die Häuser sind noch bis Ende des Monats geblockt. Wer mit will sollte also möglichst bald blocken. Also ran!
Das es sich lohnt und immer wieder schön ist seht Ihr in den Bilder-Threads, z.B. dem hier:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... 206#229206
Aktuell habe ich noch ein kleines Erinnerungsvideo ergänzt.
Lieben Gruß,
Willie
die Häuser sind noch bis Ende des Monats geblockt. Wer mit will sollte also möglichst bald blocken. Also ran!
Das es sich lohnt und immer wieder schön ist seht Ihr in den Bilder-Threads, z.B. dem hier:
http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewto ... 206#229206
Aktuell habe ich noch ein kleines Erinnerungsvideo ergänzt.
Lieben Gruß,
Willie