DoubleTrouble hat geschrieben:Wie jetzt, du willst NICHT mit beiden Hunden den Thomashof umdekorieren?
*pffffff*
Du, ich drück auch gerne Dir einen von meinen Zweien in die Hand und beobachte dann genüßlich wie Du an vertikalen und horizontalen Flächen abtitschst. DAS ist dann die Haftpflichtversicherung wert!
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
Ihr wollt doch nicht den Schluchten Pfad laufen , oder doch ? Der ist zwar sehr schön aber durch die Steigung echt Grenzwertig für alte Hunde und nicht geübte Wanderer . Also wir sind dabei mit einer Bekannten die Halterin meiner Nachmittags Hündin .
mogli+bonsai hat geschrieben:Ist der Weg Stellamobil tauglich? Wenn ja, sind wir auch dabei ! Der Frage von Careen schliess ich mich dann auch mal an, zwecks parken der Hunde !
Die "Ur-Route" eigentlich nicht, aber ich lauf am WE noch mal die Alternative und sag Dir dann Bescheid
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
mogli+bonsai hat geschrieben:Ist der Weg Stellamobil tauglich? Wenn ja, sind wir auch dabei ! Der Frage von Careen schliess ich mich dann auch mal an, zwecks parken der Hunde !
Die "Ur-Route" eigentlich nicht, aber ich lauf am WE noch mal die Alternative und sag Dir dann Bescheid
OK, wenn nicht, dann komm ich vielleicht nur zum quatschen und essen !
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hallo zusammen,
Odin und ich würden auch gerne mitkommen.
Ich melde mich dann also mal an - ein bisschen unter Vorbehalt, denn bei uns ist es so, dass man Rosenmontag nicht automatisch frei hat, es könnte also theoretisch immer jobmässig irgendwas dazwischen kommen ...
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass es klappt - und freu mich!
Übrigens bin ich genauso wie Careen froh, dass der Treffpunkt und Parkplatz direkt neben dem Thomashof ist, denn Odin + jede Menge Hunde + Restaurant funktioniert einfach nicht
Liebe Grüße und vielen Dank an die Organisatoren!
Claudia + Odin
"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst,
solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist."
Schluchten? Habe ich da was von Schluchten gelesen?
Uaaaaaah...... *dreifallschirmebestellengeh*
Careen
Ich muesste zumindest am Tag vorher (und bitte nicht mitten in der Nacht) ne Anmeldung haben, weil die Tischgroesse begrenzt ist. Und wenn wir mehr werden muessten wir vorher nachfragen.
Die Geheimnisse der Welt vertrage ich gut; nicht die Erklärung dafür.
Careen
Ihr kennt meine Jungs noch nicht. Die sind im Umdekorieren mindestens so gut wie die Hunde von Careen.
Ich glaub immer öfter ich bin hier beim "richtigen" Verein.
Hundefreundlich, Menschenfreundlich, .... ts,ts,ts ...
Liebe Grüße
Anja mit Tennessee und Twist
Keine Straße ist lang mit einem Freund
an der Seite.
(aus Japan)