Ey, du kommst gar nicht? Wie schadeClaudia+Odin hat geschrieben:Ich wünsche Euch einen schönen DaF-Abend!
Und ich freu mich auf die Fotos ...
Liebe Grüße
Claudia + Odin

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Genial ... da es gestern etwas unruhiger war, als gewohnt, war ich nicht sicher ... um so besser, denn da wollen wir gerne wieder hin! Das Essen war zwar ein wenig teuer, aber um Klassen besser als die letzten Jahre und die Bedienungen wirklich sehr freundlich.Ivonne hat geschrieben:(...) Die Rückmeldung vom Lokal lautet wie folgt:
Wie waren eine sehr nette Gruppe mit lieben Hunden und sind jeder Zeit wieder gern gesehene Gäste.![]()
Eine der Bedienungen hat sich sogar besonders lobend über uns geäußert.
Bevor oder nachdem sie Arwens Haarbüschel gefunden haben die sie hinterlassen hat???Eine der Bedienungen hat sich sogar besonders lobend über uns geäußert.
Rena und Kaio hat geschrieben:Bevor oder nachdem sie Arwens Haarbüschel gefunden haben die sie hinterlassen hat???Eine der Bedienungen hat sich sogar besonders lobend über uns geäußert.![]()
Ich glaub, der hund hat sein halbes Haarkleid da gelassen....
Ja, Honey war lauter als alle anderen Hunde - tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.Willie42 hat geschrieben:Genial ... da es gestern etwas unruhiger war, als gewohnt, war ich nicht sicher ...Ivonne hat geschrieben:(...) Die Rückmeldung vom Lokal lautet wie folgt:
Wie waren eine sehr nette Gruppe mit lieben Hunden und sind jeder Zeit wieder gern gesehene Gäste.![]()
Eine der Bedienungen hat sich sogar besonders lobend über uns geäußert.