stihlsicher hat geschrieben:Wie von Willie schon angekündigt:
Als kurzfriste Alternative zum Jagdhaus können wir in Dünstekoven die Räume der NABU Naturschule nutzen.
Uns steht dort ein großer Raum mit Platz für etwa 30 Personen zur Verfügung. Heizung mit Holzofen und Gasstrahlern. Wir haben vor Ort Elektroherdplatten und einen Gaskocher zur Verfügung und natürlich auch die stillen Örtchen.
Ich habe gerade schon kurz mit Willie telefoniert. Wir fänden diese Lösung beide schöner, weil so die Mitbringliste auch erhalten bleiben könnte.
Das Gebäude liegt auf dem Gelände der ehemaligen Kiesgrube Dünstekoven.
WICHTIG!
Das Gelände der Kiesgrube ist als Naturschutzgebiet ausgewiesen. Die Hunde sind auf dem Gelände an der Leine zu führen. Wir haben aber die Möglichkeit direkt vom Gelände aus raus auf die Felder zu gehen und mit den Hunden eine Gassi-Runde zu drehen!
Bitte denkt an eine Decke für den Wau, da der Boden in der Naturschule kalt ist.
Liebe Grüße,
Willie
Zuletzt geändert von willie42 am 30.11.2012, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß auf jeden Fall, was dann nicht stattfindet!
Careen
mit dem Olifanten, Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und dem Tünn im Herzen,
aber Persa und Zouzou und auf der Couch…
-------------------------------------------------
Der Bloodhound: sabbernd, sozial, störrisch, stark, schön und süüüüüüüüüüüß!
lola hat geschrieben:Willie, ist die Runde Rolli geeignet? Wie lange ist denn die geplante Route? (...)
Ich muss die genaue Strecke noch festlegen und kann dabei darauf achten, das der Untergrund fest und Steigungen/Gefälle nicht zu heftig sind. Insgesamt wollen wir so rund 5 km gehen - in der Gruppe etwa 1 1/2 Stunden. Wäre das im Rahmen ... wenn ich mich an die Runde vor dem vorletzten Stammtisch erinnere sollte das klappen!?