Lesungen "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" im
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Wolf Magazin
- Forumsuser
Lesungen "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" im
Hier die Termine für meine Multimedia-Lesungen im November:
9.11.2012, 18 Uhr, Bad Kreuznach
Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (Haus des Gastes)
Kurhausstr. 22-24
55543 Bad Kreuznach
15.11.2012, 18:30, Greiz
Der Bücherwurm - Buchhandlung
Am Markt 2
07973 Greiz
21.11.2012, 19:00 Uhr, Mettmann
Neanderthal Museum
Talstr. 300
40822 Mettmann
Ich erzähle aus meinem Leben mit wilden Wölfen und berichtet, was ich von ihnen gelernt habe. Ich lese aus meinem Buch "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" und zeige Bilder und Filmaufnahmen von wilden Wölfen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen hier:
http://www.elli-radinger.de/html/termine.html
Viele Grüße
Elli
9.11.2012, 18 Uhr, Bad Kreuznach
Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (Haus des Gastes)
Kurhausstr. 22-24
55543 Bad Kreuznach
15.11.2012, 18:30, Greiz
Der Bücherwurm - Buchhandlung
Am Markt 2
07973 Greiz
21.11.2012, 19:00 Uhr, Mettmann
Neanderthal Museum
Talstr. 300
40822 Mettmann
Ich erzähle aus meinem Leben mit wilden Wölfen und berichtet, was ich von ihnen gelernt habe. Ich lese aus meinem Buch "Wolfsküsse. Mein Leben unter Wölfen" und zeige Bilder und Filmaufnahmen von wilden Wölfen.
Weitere Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen hier:
http://www.elli-radinger.de/html/termine.html
Viele Grüße
Elli
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 148 Mal
ich käme gerne, ist aber nix in unserer Gegend dabei. Auch wollte ich Dich schon mal im Namen der Daffies einladen, einen Vortrag zu halten, aber irgendwie ist es mir noch nicht gelungen, den Rest vom Vorstand so richtig zu begeistern ... irgendwas mache ich falsch
Ich versuche es aber für 2014 noch mal. (2013 ist bei uns schon zu weit in der Planung fortgeschritten).
Liebe Grüße,
Willie
ich käme gerne, ist aber nix in unserer Gegend dabei. Auch wollte ich Dich schon mal im Namen der Daffies einladen, einen Vortrag zu halten, aber irgendwie ist es mir noch nicht gelungen, den Rest vom Vorstand so richtig zu begeistern ... irgendwas mache ich falsch
Ich versuche es aber für 2014 noch mal. (2013 ist bei uns schon zu weit in der Planung fortgeschritten).
Liebe Grüße,
Willie
Och Willie - ich hatte schon überlegt zu fragen ob wir unseren Stammtisch an diesem Tag nicht nach Bad Kreuznach verlegen könnten. Sooo weit ist das von uns gar nicht weg.Willie42 hat geschrieben:Hi Elli,
ich käme gerne, ist aber nix in unserer Gegend dabei.
Liebe Grüße von
Kerstin mit Lola, Michel, Nanuk
und Konrad ganz tief im Herz drin
- willie42
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 115 Mal
- Mag-ich erhalten: 148 Mal
an Bad Kreuznach hatte ich auch schon gedacht, weil es das nächste war, und von Euch aus hätte ich die Hälfte der Strecke auch schon geschafft ... von hier sind es ca. 120 km.
Außerdem hat sich zum nächsten Stammtisch Besuch vom anderem, dem Siegburger Stammtisch, angekündigt - das ist doch auch schön :)
Liebe Grüße,
Willie
an Bad Kreuznach hatte ich auch schon gedacht, weil es das nächste war, und von Euch aus hätte ich die Hälfte der Strecke auch schon geschafft ... von hier sind es ca. 120 km.
Außerdem hat sich zum nächsten Stammtisch Besuch vom anderem, dem Siegburger Stammtisch, angekündigt - das ist doch auch schön :)
Liebe Grüße,
Willie
- curious paws
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
Wir lassen es mal beim Stammtisch in Koblenz ... das ist so ausgemacht und dann bleibt es auch dabei.
Aber vielleicht bekommen wir Elli ja dazu irgendwann mal eine Lesung im Forsthaus Kühkopf zu halten? Dann hätten wir alles prima unter einem Hut.
Aber vielleicht bekommen wir Elli ja dazu irgendwann mal eine Lesung im Forsthaus Kühkopf zu halten? Dann hätten wir alles prima unter einem Hut.
Liebe Grüße von
- mogli+bonsai
- Forumsuser
Elli nwar aber schon mal bei den Daffies !Willie42 hat geschrieben:Hi Elli,
Liebe Grüße,
Willie
LG
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Hannelore und die Mädels
mit Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen
Macht doch nix - ich war leider nicht dabeimogli+bonsai hat geschrieben:Elli nwar aber schon mal bei den Daffies !Willie42 hat geschrieben:Hi Elli,
Liebe Grüße,
Willie
OT, sorry ...an Willie: "Kühkopf" macht öfters was in Sachen Hundevorträge...
Liebe Grüße von