Paul aus Marl

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Dirk

Paul aus Marl

Beitrag von Dirk »

Hat gerade jemand WDR gesehen - in Marl hat ein Tierquäler einen 8 monate alten Labbimix angebunden und angezündet.
Ein Tatverdächtiger ist schon ermittelt und wird derzeit verhört ! Wie kann man so etwas nur machen - er ist ein immer noch ein prima Kerl und trotz der Schmerzen immer noch sehr freundlich seinen Pflegern gegenüber.
Was für hirnverbrannte Vollidioten sind in der Lage so etwas zu tun - ich bin völlig fassungslos.

LG Dirk
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

So ein Schwein :evil:
Da möchte man doch glatt sagen man sollte gleiches mit gleichem vergelten! :twisted:

Sorry aber bei sowas geht mir die Hutkrempe hoch!

Sanni
Heike

Re: Paul aus Marl

Beitrag von Heike »

d.schierbaum hat geschrieben: Was für hirnverbrannte Vollidioten sind in der Lage so etwas zu tun - ich bin völlig fassungslos.
Individuen die sich leider Mensch nennen dürfen :roll: :evil: Vergiß es ganz schnell, der arme Hund wird es auch tun. Denn die Strafe die der Typ bekommt, wenn man ihn erwischen sollte, wird in unseren Augen nur lachhaft sein.
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

Wie grausam Menschen sein können... aber trotz allem, es bringt nichts, sich drüber aufzuregen...
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Re: Paul aus Marl

Beitrag von Charly Braun »

Heike hat geschrieben:Denn die Strafe die der Typ bekommt, wenn man ihn erwischen sollte, wird in unseren Augen nur lachhaft sein.
Leider, leider! Ist ja "nur" eine Ordnungswidrigkeit. Tiere werden ja in Deutschland nicht als Lebewesen anerkannt. :evil:
So ein Mensch gehört echt weggesperrt, wer sagt denn das er das bloß mit Tieren macht?
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Silvia

Beitrag von Silvia »

:evil: das gibt´s doch wohl nicht, manchmal fragt man sich wirklich, wo das noch hinführen soll. wie krank sind manche menschen nur.
ich bin fassungslos
lg silvia
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Ich habe heute morgen die Bilder auf RTL gesehen und hatte so eine Wut im Bauch. Ich hätte Angst vor mir selber, wenn ich mir vorstelle, wozu ich bei so einem Schwein in der Lage wäre!!!

Allerdings habe ich mal gehört, dass das schwere Sachbeschädigung ist - ein Hohn ansich - aber dass solche Leute in den Bau gehen. Wenn das so ist, dann wünsche ich ihm den Trakt wo die ganz üblen Typen sitzen!!!

Liebe Grüsse,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Benutzeravatar
Ruebe
Forumsuser
Beiträge: 724
Registriert: 06.02.2006, 21:56
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ruebe »

Ja, ich habe auch die Bilder in der Zeitung gesehen.. :eek:...und mir wurde auch ganz anders... :pale:..!!!

Wie kann man sowas machen... :wall: :x :cry:
Viele liebe Grüße
Ruth mit Leo & Akena im Herzen
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Bei uns (Marl ist ja hier direkt um die Ecke) stand heute in der Zeitung, dass sie den 21jährigen Hundehalter überführt haben und sein zweiter Hund beschlagnahmt wurde.

Es ist einfach nur abscheulich, wozu Menschen fähig sind. Wie kann man so emotionslos/-gestört sein!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Simone

Beitrag von Simone »

Ich hatte es gestern im WDR "Lokalzeit" meine ich gesehen den Bericht. Furchtbar und ich war den Tränen nahe. Und die meinten im TV das wohl nur die Ohren brennen sollten! Wirklich ganz entsetzlich und ohne Worte!!! Ich fand aber sehr gut, das die Polizei sofort reagiert hat und hoffe von solchen Leuten wird in Zukunft auch ein DNA-Test verlangt!!!

Auf Tierquälerei müsste eine schöne Haftstrafe ausgesetzt werden!

Bild
MaSh

Beitrag von MaSh »

Ich fass' es nicht, das ist einfach nur schrecklich, der arme Hund!!! :(
Benutzeravatar
taba
Forumsuser
Beiträge: 3356
Registriert: 08.09.2004, 23:31
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Beitrag von taba »

ohne worte
sonst kriege ich forums verbot
Liebe Grüße von Steffie mit Gismo und Spike dem Duo Infernale


Versuche nicht mich zu verstehen, liebe mich
Sari

Beitrag von Sari »

Da könnte ich kotzen ich habe dias Bild auch schon in der Zeitung gesehen!!

Wie kann man so etwas nur machen, solche Leute sind doch nicht ganz richtig den fehlt doch etwas oder?? Oh man ich bin entsetzt! :x
Sanni2377

Beitrag von Sanni2377 »

:cry:
ich hatte die Bilder bisher nicht gesehen aber dabei wird einem ganz anders. mir stehen alle haare zu berge. wie kann man sowas nur machen? :stumm:
Benutzeravatar
Birgit und Josie
Forumsuser
Beiträge: 2780
Registriert: 29.08.2004, 20:30
Wohnort: Schalksmühle
Kontaktdaten:

Beitrag von Birgit und Josie »

Ich hatte bisher noch nichts davon gehört.
Ich kann es nicht fassen wie solche Kreaturen mit einem armen Hund so was veranstalten können.
Als Rasse Mensch würde ich sie nicht mehr beschreiben.

Angewiderte Grüße

Birgit, Josie, Bandit und Emma
Antworten