Hallo,
ich habe dass Gefühl, dass mein Hund (ein Beagle, neun Jahre) nach einiger Zeit von seinem Fressen gelangweilt ist. Ich wechsel das Futter öfter, aber nach ein paar Monaten hat er darauf keine Lust mehr. Kennt ihr das von euren Hunden und gibt es ein Futtermittel, mit dem er länger zufrieden wäre? Ich habe schon überlegt, ob er einfach Trockenfutter nicht so gerne mag. Was denkt ihr?
Vielen Dank und liebe Grüße
Annie
Was füttert ihr?
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- pekingente
- Forumsuser
- Mag-ich vergeben: 1 Mal
- Schatzi
- Forumsuser
Aber wenn wir verreisen kriegt er auch schon mal Dose oder sogar Trofu. Dadurch verträgt er alles. Für mich ist das wichtig, wenn er mal gesittet weden muss. Dann kann ich dem Sitter Dosen oder Trofu hinstellen und der muss keine Angst haben, dass er was kompliziertes füttern muss.
Aber wenn wir verreisen kriegt er auch schon mal Dose oder sogar Trofu. Dadurch verträgt er alles. Für mich ist das wichtig, wenn er mal gesittet weden muss. Dann kann ich dem Sitter Dosen oder Trofu hinstellen und der muss keine Angst haben, dass er was kompliziertes füttern muss.
LG
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
Schatzi und das Bambam
Besser heimlich schlau, als unheimlich doof!
- Thin Lizzy
- Mitglied Dogs & Fun e.V.
- Ivonne
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 109 Mal
- Mag-ich erhalten: 96 Mal
Re: Was füttert ihr?
Plesni6 hat geschrieben:Ich gebe meinem auch Trockenfutter
Sei doch bitte so gut und stell dich und deine Fellnase hier vor
https://www.dogs-and-fun.de/forum/viewforum.php?f=33
Liebe Grüße Ivonne und Lotta - mit Andra und Paul im Herzen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten. (Chinesisches Sprichwort)
- ulrike
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 163 Mal
- Mag-ich erhalten: 90 Mal
Re: Was füttert ihr?
Wieder mal ein Troll.
Uli mit Hannah, Jamiro und Dobby
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick
"Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben." Philip K. Dick