Danke!

Moderator: Vorstand Daf
Hallo Willie,willie42 hat geschrieben:
Hi Hannelore,
schau mal in die Einstellungen vom Opera - vielleicht findest Du da was. Beim Firefox gibt es eine Einstellung, ob er Passwörter speichern soll ... und ob Cookies zugelassen sind.
Lieben Gruß,
Willie
P.S.: Der Opera liefert das Desktop-Layout? Dirket oder musstest Du das was umstellen.
Hi Hannelore,mogli+bonsai hat geschrieben: ... wenn ich mich anmelde, fragt Opera immer ob ich speichern will, trotzdem ich speichern anklicke, flieg ich immer raus. Das ist aber nur bei hier so, bei GH bleibe ich angemeldet. Ich musste von Mobile umstellen auf Desktop.
...
Versuch in so einem Fall einfach mal einen"Reload" (der gekringelte Pfeil in oder neben der Adresszeile des Browsers).mogli+bonsai hat geschrieben:Die Bilder von der Kanutour kann ich auf dem Eipäd nicht sehen, der Fil läuft erstaunlicher Weise, wenn ich auf den Link tippe. Ich dachte, dann kann ich die Bilder auch so sehen, aber das klappt nicht.
Ah, das tut gut und freut mich*FlyingDog* hat geschrieben:Ihr Lieben, die neue Optik des Forums gefällt mir sehr gut!
Stimmt leider ... das war aber auch der größte Hemmschuh bei der Umstellung der Forensoftware auf eine aktuelle und sicherere Fassung. Deshalb hatte wir zunächst immer verschoben und schließlich erst im Vorstand, dann auf der Mitgliederversammlung beschlossen, darauf zu verzichten. U.a. auch, weil viele das nicht mehr nutzten und pflegten.Dfini hat geschrieben: ...
Gibt's die Rubrik "meine Hunde" gar nicht mehr, oder bin ich nur blind?
Gut erinnert - auch was den Namen des Mods angeht. Anders ist es verwirrend ...Ivonne hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere wollten wir auf "Hunde der dogs and Fun User" verzichten.
[ Post made via iPad ]
Hi Ivonne,Ivonne hat geschrieben:Also ich vermisse die Hunde in meinem Profil. Früher konnte ich im Profil die Hunde der User sehen. Da war dann ein Bild, Name, Alter, Geschlecht, Besonderheiten und so....
[ Post made via iPad ]