Vielen Dank Anke,
das war eine gelungene Runde in einer wunderschönen Landschaft. Und das Wetter hat auch mitgespielt - sogar der Windbeutel (im zugegeben frischen Wind) auf der Panoramaterrasse war uns vergönnt! Genial.
Und endlich habe ich es mal nach Blankenberg geschafft - bisher war ich immer daran vorbei gefahren.
Liebe Grüße,
Willie
15.5.16 - Pfingstsonntag in Blankenberg
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- Minimaus
- Vorstand Dogs & Fun e.V.
- Mag-ich vergeben: 89 Mal
- Mag-ich erhalten: 109 Mal
Re: 15.5.16 - Pfingstsonntag in Blankenberg
Freut mich, dass es Euch gefallen hat! Uns auch! Und die Maus ist jetzt voellig platt.
Hier fuer die Daheimgebliebenen ein paar "Beweisfotos", dass wir wirklich in Blankenberg waren:
Mit einem Teil ihrer Menschen dabei, bleiben die Hunde fein sitzen. Aber geht das auch ohne die Menschen, nur die Hunde allein mit der Burg im Hintergrund? Ups, da fehlt ja schon einer! Neuer Versuch ... Siiiiihitz und BLEIB! Na also, geht doch (allerdings erst nach gefuehlten 10 Versuchen
)! Aber hier haben wir nun 4 farb- und auch sonst harmonische Hunde in schoener Landschaft:

Hier fuer die Daheimgebliebenen ein paar "Beweisfotos", dass wir wirklich in Blankenberg waren:
Mit einem Teil ihrer Menschen dabei, bleiben die Hunde fein sitzen. Aber geht das auch ohne die Menschen, nur die Hunde allein mit der Burg im Hintergrund? Ups, da fehlt ja schon einer! Neuer Versuch ... Siiiiihitz und BLEIB! Na also, geht doch (allerdings erst nach gefuehlten 10 Versuchen

Frei ist, wer in Ketten tanzen kann (Nietzsche)