quote]
Ohh ja, bitte!

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
 ).
 ).snuddar hat geschrieben:Ja, genau, das hat mich auch so irritiert.leemy hat geschrieben:sieht so aus, als liefert zooplus das futter nicht mehr? bei lieferschwierigkeiten entfernen sie ja nie das gesamte produkt....
Hab jetzt auch bei Pet-Stop bestellt, diesmal Dakota (hatte vorher immer Southwest). Hab lang gebraucht, um mich zu entscheiden

und irgenwie klingen die alle so lecker und gut
 und irgenwie klingen die alle so lecker und gut  
 ja, ne?Andy hat geschrieben:So, nach langem hin und her probier ich jetzt das Wilderness Elk aus.
Mensch, das war ne lange prozedurund irgenwie klingen die alle so lecker und gut

isch. oder besser: breezerAndy hat geschrieben:Hatte das schon einer von euch?

Yep, wir auchAndy hat geschrieben:Hatte das schon einer von euch?
 Wie Agatha schon sagte, auch ich kann Öre egal welche Sorte von Timberwolf füttern. Er verträgt das super, das Fell sieht klasse aus, der Output ist relativ klein und ich muss nicht viel füttern. Wir haben  aber noch nicht alle Sorten durchprobiert.
 Wie Agatha schon sagte, auch ich kann Öre egal welche Sorte von Timberwolf füttern. Er verträgt das super, das Fell sieht klasse aus, der Output ist relativ klein und ich muss nicht viel füttern. Wir haben  aber noch nicht alle Sorten durchprobiert.