Ausbildungswanderung in der Slowakei

Bitte ausschliesslich hier Termine veröffentlichen, die nicht von Dogs and Fun organisiert sind !

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Dirk

Ausbildungswanderung in der Slowakei

Beitrag von Dirk »

Hallo Fories,

ich habe gerade eine Mail von Martin Rösler erhalten. Er macht vom 22.05-29.05. eine Ausbildungswanderung in der Slowakei - die Wanderung ist bis auf einen Platz (für Kurzentschlossene) ausgebucht.

Ich glaube es geht noch um diesen Thread (Datum ist geändert)

http://www.dogs-and-fun.de/forum/viewtopic.php?t=825

LG Dirk
Catrin

Kann ich wärmstens empfehlen

Beitrag von Catrin »

Hallo Ihr,

am letzten Wochenende war ich mit Martin Rösler in der Eifel wandern und es war sowas von nett das ich sofort wieder mitfahren würde. Aus den erzählungen muß es einfach herrlich sein, also wer mitfahren möchte auf auf und wer nicht darf mir gerne die Fahrt sponsoren .-)

Das gute daran ist man konzentriert sich ja völlig auf seine Hunde und erreicht dadurch sehr viel, wenn ich überlege was meine Hunde in den 3 Tagen so an auffrischung mitbekommen haben.
Es tat uns sehr gut, Hund und Mensch.

Martin ist wirklich ein toller Trainer mit unheimlich viel Ruhe und viel Wissen.

Es grüßt euch Catrin
Viola
Forumsuser
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Beitrag von Viola »

Hi Catrin,

ich bin ja mit Gonzo seit gut 1 1/2 Jahren bei ihm in der Hundeschule und ich bin super zufrieden. Wie Du schon schreibst, er strahlt unheimliche Ruhe aus, hat ein exzellentes Hundewissen und was mir am meisten imponiert, er bildet sich ständig fort um nicht DIE 0/8/15 Methode auf jeden Hund anzuwenden.
Ich kann ihn echt guten Gewissens weiterempfehlen.

Leider leider scheiterts bei uns auch an dem schnöden Mammon, sonst hätte ich mich schon längst angemeldet.

Liebe Grüsse,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Antworten