Urlaub in Täsch (war Harz)
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
- leemy
- Forumsuser
äh, wir suchen gerade nach einer erholungsmöglichkeit im harz.
wir sind "etwas" spät dran (aber das heißt ja schließlich auch "last-minute" )
trotzdem würden wir gerne die nächsten tage wegfahren, um einfach mal bißchen abzuschalten (naja, ich weniger, muss ja lernen)
die eckdaten wären:
1 woche
1 hund (ganz lieb)
2 personen (nicht so lieb )
ein eingezäuner garten wäre natürlich perfekt. ebenso wander- und schwimmmöglichkeiten... evtl. auch was zum golfen für den göga, muss aber nicht
ich hab mich schon im internet totgesucht, leider ist alles schon belegt (ach nee) - naja, man soll ja nie die hoffnung aufgeben.
hat einer von euch eine idee oder erfahrungen im harz sammeln können?
agata + kerlchen + kimi
- NovaScotia
- Forumsuser
Hi,
Versuch es doch mal mit dieser Internet-Seite:
http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/Sachsen-Anhalt
Viel Glück!!!
LG
Sabine mit Beagle²[/url]
Versuch es doch mal mit dieser Internet-Seite:
http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/Sachsen-Anhalt
Viel Glück!!!
LG
Sabine mit Beagle²[/url]
- NovaScotia
- Forumsuser
- leemy
- Forumsuser
da göga doch nicht in den harz will , bin ich nun kräftig am überlegen wegen täsch. hätte glaub ich auch was: http://www.tourist-online.de/booking.php?objnr=328171
ist noch frei........................... *aufgeregt ist*
müsste noch göga fragen, aber der geht nicht ans telefoooooooooooon - muss also warten.
dann könnt ich auch breezer berg-bilder machen, pöh!!!!!!!!!
müsste noch göga fragen, aber der geht nicht ans telefoooooooooooon - muss also warten.
agata + kerlchen + kimi
- NovaScotia
- Forumsuser
Das wäre ja soooo geil! Aber Agata, wenn ihr wirklich kommen wollt, dann such ich Euch was, das ist viel günstiger als die Wohnung über noch nen Vermittler! Und ich mach das gratisleemy hat geschrieben:da göga doch nicht in den harz will , bin ich nun kräftig am überlegen wegen täsch. hätte glaub ich auch was: http://www.tourist-online.de/booking.php?objnr=328171
Übrigens, von der Wohnung auf dem Link bist in 2 Minuten zu Fuss bei unserem See :) *auch aufgeregt ist*
Liebe Grüsse,
Daniela
Daniela
Huhu Agata... ja fahr zur Daniela... aber nicht übern Brenner...(Dani, weiss was ich jetzt meine)...
Auffem Rückweg kommste dann über Karlsruhe vorbei? Wir liegen direkt an der Strecke nach Berlin...
Auf diese Fotosession bin ich dann sehr gespannt und die anderen Foris sicher auch... Breezer und Ningo zusammen, nur geil...
Auffem Rückweg kommste dann über Karlsruhe vorbei? Wir liegen direkt an der Strecke nach Berlin...
Auf diese Fotosession bin ich dann sehr gespannt und die anderen Foris sicher auch... Breezer und Ningo zusammen, nur geil...
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
- leemy
- Forumsuser
echt? so nah!???????? *goil*NovaScotia hat geschrieben:Übrigens, von der Wohnung auf dem Link bist in 2 Minuten zu Fuss bei unserem See :) *auch aufgeregt ist*
oh würdest du?!?NovaScotia hat geschrieben:Aber Agata, wenn ihr wirklich kommen wollt, dann such ich Euch was, das ist viel günstiger als die Wohnung über noch nen Vermittler!
ich hab mit göga noch nicht sprechen können, ich meld mich diesbezüglich dann nochmal bei dir.
aber dich würden wir nur ungern belagern - dann hast du keine ruhe mehr - und die hunde auch nichtNovaScotia hat geschrieben:Und ich mach das gratis
oh gott.... ich hab ne gänsehaut wenn ich daran denke (bei aktuellen 26° )
@gabi: ich weiß nicht, wo wir langfahren. aber ich denke, wir werden auch nicht unterwegs halten (göga hasst es, auf dem weg zum ziel zu halten ) aber du kannst ja auch kommen *malschnellpaarleutemiteinlädt*
der threadtitel passt ja nun auch gar nicht mehr, wir sind einige kilometer off topic
agata + kerlchen + kimi
- NovaScotia
- Forumsuser
Mich könnt ihr gerne belagern und das mit Ningo und Breezer kriegen wir auch hin
Meld Dich, wenn Göga sein Einverständnis gegeben haben sollte
Und Datum, dann mach ich mich gleich auf die Suche. Sitz ja sozusagen an der Quelle
Und wenn ihr Euch entschieden habt, benennen wir den Thread einfach anders
Meld Dich, wenn Göga sein Einverständnis gegeben haben sollte
Und Datum, dann mach ich mich gleich auf die Suche. Sitz ja sozusagen an der Quelle
Und wenn ihr Euch entschieden habt, benennen wir den Thread einfach anders
Liebe Grüsse,
Daniela
Daniela
Agata, du bist echt der Hammer... Über Karlsruhe nach Berlin zurückzufahren, wäre ein echter Umweg...
Auch kommen, ja gern, aber leider geht das nicht :( ... von uns aus sind das auch 500 km, bin aber auch am GöGä dran, dass wir evtl. mal im Herbst für ne Woche dorthin fahren. (Möchte zu gern mal das Matterhorn, Zermatt, Ningo und Dani sehen, man beachte die Reihenfolge... )
Hoffentlich fahrt ihr hin, ihr beiden Mädels mit den tollen Hunden und dann noch Profifotografinnen, auf diese Bilder freue ich mich schon jetzt. Flying Ningo mit Flying Breezer...
Auch kommen, ja gern, aber leider geht das nicht :( ... von uns aus sind das auch 500 km, bin aber auch am GöGä dran, dass wir evtl. mal im Herbst für ne Woche dorthin fahren. (Möchte zu gern mal das Matterhorn, Zermatt, Ningo und Dani sehen, man beachte die Reihenfolge... )
Hoffentlich fahrt ihr hin, ihr beiden Mädels mit den tollen Hunden und dann noch Profifotografinnen, auf diese Bilder freue ich mich schon jetzt. Flying Ningo mit Flying Breezer...
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
- leemy
- Forumsuser
mach ich :)NovaScotia hat geschrieben:Meld Dich, wenn Göga sein Einverständnis gegeben haben sollte Und Datum, dann mach ich mich gleich auf die Suche. Sitz ja sozusagen an der Quelle
datum wird (voraussichtlich) entweder schon ende dieser woche oder irgendwann anfang juli sein - wir haben keine zeit zu verlieren
aber ich melde mich heute abend nochmal, spätestens morgen früh
callamarifritti hat geschrieben:Agata, du bist echt der Hammer... Über Karlsruhe nach Berlin zurückzufahren, wäre ein echter Umweg...
jetzt kennst du meine erdkunde-kenntnisse
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir müssten nur göga irgendwo ablegen.... zum golfen schicken oder socallamarifritti hat geschrieben:Hoffentlich fahrt ihr hin, ihr beiden Mädels mit den tollen Hunden und dann noch Profifotografinnen, auf diese Bilder freue ich mich schon jetzt. Flying Ningo mit Flying Breezer...
aber will mich nicht zu früh freuen, nachher klappt das net
agata + kerlchen + kimi
Huhu Agata und Daniela,
hab jetzt erst hier reingeschaut und bin von den Socken, wo eigentlich der Harz liegt :eek:
Drücke die Daumen das Agatas GöGa mit macht und bin auch schon ganz nervös *vorallemfreuichmichaufdiebildervoneuchhinterher*
hab jetzt erst hier reingeschaut und bin von den Socken, wo eigentlich der Harz liegt :eek:
Drücke die Daumen das Agatas GöGa mit macht und bin auch schon ganz nervös *vorallemfreuichmichaufdiebildervoneuchhinterher*
Liebe Grüße
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja
Iris mit Ninfea, Evaine und Nico
..ganz tief im Herzen Belle, Jedi & Raja