Perversionen der Medienlandschaft

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bärbel
Forumsuser
Beiträge: 2253
Registriert: 17.06.2005, 07:45

Beitrag von Bärbel »

tory hat geschrieben: allerdings geb ich der torte wenig überlebenschancen :kaffe:
Kaffe scheint zum Glück noch nicht ausgeschenkt zu sein...

Danke übrigens für die Diskussion hier, konnte gestern einer von den Medien hirngewaschenen Frau die richtigen Argumente liefern...
...sie änderte ihre Meinung über Sugar :)
tory

Beitrag von tory »

fiffi hat geschrieben: konnte gestern einer von den Medien hirngewaschenen Frau die richtigen Argumente liefern...
...sie änderte ihre Meinung über Sugar :)
danke dafür im namen der gerechtigkeit :)
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Ähm Jennifer, muß mal schnell fragen, wo Du die Fotos her hast? Da gab es nämlich schon hickhack von wegen Urheberrecht!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Ich hab sie in einem anderen Forum gesehen und dann bin ich an ein anderes Forum verwiesen worden und dort habe ich dann gefragt, hoffe doch, dass das die Urheberin der Fotos ist (ich frag nochmal nach, sicherheitshalber).
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ich hoff sie meldet sich heute Abend hier an (versprochen hat sie es) und stellt die Bilder hier ein - es gibt noch ein paar mehr. Ich hatte sie deshalb nicht eingestellt - vielleicht gibt es heute oder morgen noch ein paar Bilder und die passenden Worte dazu ...

LG Dirk
Benutzeravatar
Lillefini
Forumsuser
Beiträge: 8292
Registriert: 10.09.2004, 12:15
Wohnort: Auf dem Baumberg (Nottuln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lillefini »

Ich denke, habe nur mitbekommen, dass es deswegen schon Ärger bei diesen Fotos gegeben hat!
Liebe Grüße,
Stephie mit Maybe & Feline
SocialDogs - Tiergestützte Pädagogik & Therapie
Benutzeravatar
Erna
Forumsuser
Beiträge: 2783
Registriert: 05.12.2004, 00:59
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von Erna »

Oh man, ich bin so froh! Wenn ich die Bilder sehe, freu ich mich, dass es Sugar nun endlich gut hat! Und ich bin sooo froh, dass es Menschen gibt, die sich so sehr für sie eingesetzt haben!!!

Einer von euch hat geschrieben, dass die Menschen gar nicht wissen, was ein gefährlicher Hund ist bzw. wie einer aussieht. Diesen Satz möchte ich gern unterstreichen!

Ich hoffe, es gibt keine Probleme wegen den Fotos und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr Bilder zu sehen gibt!
Liebe Grüße
Erna
mit Django und Fry auf dem Sofa, Sheia bei ihrem Herrchen und Snoopy im Herzen

www.django-und-snoopy.de.vu
( www.fit-4-pfoetchen.de )

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
tory

Beitrag von tory »

das war ich!

und du kannst mir glauben: ich kenne aus eigener erfahrung den unterschied!

nur bin ich wohl nicht so'n hirnamputiertes gläubiges mitglied der mediengesellschaft :D :D :D

lg
helene
Rottimama

Beitrag von Rottimama »

Ja "die" ist Urheberin der Fotos ............ :?

Die hat einen Namen und das bin ich , Rottimama .

Ich habe diese Bilder eigenhändig gemacht , nur den Kuchen nicht , der ist von Coppenrath & Wiese ........... :wink:

Puck , Christiane Rohn , ihr Lebensgefährte und Sugar haben bei mir ihre erste Rast nach dem verlassen des Tierheims Süderstaße gemacht .

Als sie auf den Hof gefahren sind , war Christiane noch etwas vorsichtig , schließlich war es die allererste Sekunde mit Sugar alleine .

Ich hatte meine Hände aber sofort in der Box drin und steichelte Sugar ganz vorsichtig .

Sugar kam an die Leine und dann gingen wir in meinem Vorgarten .
Bei Kaffee und Kuchen lernten wir dann Sugar kennen .

Aber bevor ich euch hier vollspamme , schaut sie euch an , innerhalb von ganz kurzer zeit hatte Sugar alle der Reihe nach abgesabbelt , durchgeknuddelt und sie freute sich ihres bis dato (wenigstens die letzten 15 Monate) nicht so tollen Lebens .

Sugar war nur lieb , lieb und nochmals lieb .............. :freak:
Rottimama

Beitrag von Rottimama »

:eek: Bilder wech ....... :D


Dann nochmal .............

Bild

Bild

Bild

(Moment , geht sofort weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


edit von leemy: verkleinert :wink:
Benutzeravatar
Viola
Forumsuser
Beiträge: 4161
Registriert: 30.08.2004, 21:55
Wohnort: Bonn-Oberkassel
Mag-ich vergeben: 2 Mal
Mag-ich erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Viola »

Hallo Rottimama,

erst einmal herzlich Willkommen bei dogs-and-fun!

Ich habe heute Deine Fotos gesehen und ich muss sagen, dass mir als erster Gedanke kam, dass man mit diesen Fotos eine Gegenkampagne starten sollte, mit dem Zweck mal darzustellen, wie sehr uns das Fernsehen/die Medien "künstlich dumm hält und in die Irre führt" Das ist ja wohl ein starkes Stück, wenn man mal hinter die Kulissen schaut. Ich hatte auch an Sat 1 geschrieben, als sie diesen verlogenen Beitrag gebracht haben, dass ich alles daran setze um die Leute aufzuklären, denn ich wusste von Christiane, dass Sugar zu ihr kommen sollte und sie sie als harmlos einschätzt.

Wenn ich das überlege, bei was lügen sie uns wohl sonst noch so an....
Terroranschläge, fallen mir da als erstes und aktuelles Thema ein.

Gewusst habe ich schon immer, dass sie Tatsachen verdrehen, aber auf so miese Tour.....? Das ist der Oberhammer und macht Angst!

lg,
Viola
Lg Viola mit Liza und Dexi (und Gonzo :cry: , Lady :cry: Zuzia :cry: und Quina :cry: ganz tief im Herzen)
Rottimama

Beitrag von Rottimama »

edit von leemy: verkleinert :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild


Ich habe in Christiane Rohn einen wundervollen und sehr sehr herzlichen , offenen Menschen kennengelernt .
Ich hatte auf der Stelle das Gefühl , wir kennen uns schon viele Jahre .....
Schade , daß sie so schnell wieder los mußten , aber 2 Stunden Rast waren dann wohl auch genug .

Sugar ging ohne jeglichen Wiederstand wieder in die Transportbox und machte es sich auf der kuschligen Decke bequem .......... ,
sie wußte 100% , daß sie in eine glückliche Zukunft fährt .

Die nächste Station war dan Bamberg .

Auch dort hat Sugar alles niedergeknutscht .

Und das Tollste ist , sie hat sich sofort ohne das kleinste Problem in Christianes Rudel eingefügt ............

Das ist also der gefährlichste Kampfhund Deutschlands ......... Bild
Benutzeravatar
Thin Lizzy
Mitglied Dogs & Fun e.V.
Beiträge: 4436
Registriert: 30.03.2005, 18:05
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Thin Lizzy »

ist das schön zu sehen!!!!!
Anke mit 16 Pfoten

Dogs are like potatoe chips.
You can´t have just one.
Rottimama

Beitrag von Rottimama »

Bitte und das gilt wirklich für alle .................. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte unternehmt jetzt noch nichts , das läuft alles seinen Gang ,
mehr dazu kann ich nicht schreiben um es nicht zu gefährden .
Aber es wird fleissig an verschiedenen Stühlen gesägt !!!!!!!!!!!!

Später brauchen wir dann alle Leute die wir kriegen können für saftige Protestmails ................. aber jetzt bitte noch nicht !!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Charly Braun
Forumsuser
Beiträge: 1690
Registriert: 14.10.2004, 19:54
Wohnort: Höperhöfen
Kontaktdaten:

Beitrag von Charly Braun »

Da sind wir dann doch dabei, hab mich diese Woche erst wieder über die Medien geärgert, als die böse gefährliche Sugar der Aufhänger für einen Bericht war über einen Schäferhund der ein kleines Mädchen gebissen hat.
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Antworten