Nun meine Frage, wie dosier ich das Futter, ich habe mir den Cuplöffel (der ist riesig)dazubestellt, aber auf dem Sack stehen nur lbs. Angaben??? *winke Christi, aber du bist in Urlaub

Zum Abnehmen steht da, bei einem Gewicht von: 25-50lbs, 1 1/3 -2 cups; 50-75lbs 2-3 cups; 75-100lbs 3-4 cups???? Hiiiilfeeee....
Hier noch die Zusammensetzung:
CANIDAE® PLATINUM DIET
Formulated for Senior and Overweight Dogs
Anwendungsgebiete:
zu diätetischen Unterstützung
bei Diabetes
bei Niereninsuffizienz
bei Leberproblemen
bei Gelenkproblemen
bei Magen/Darmerkrankungen
bei Übergewicht
und für Senioren
Hühnerfleischmehl, Truthahnfleischmehl, Vollkornreis, weißer Reis, Hühnerfett, (Stabilisiert mit gemischten Tocopherolen (Vitamin E) und Ascorbinsäure (Vitamin C)), Sonnenblumenöl, (Stabilisiert mit gemischten Tocopherolen (Vitamin E) und Ascorbinsäure (Vitamin C)),, Lammfleischmehl, Menhadenfischmehl, Leinsamen, Psyllium Husk, sonnengetrocknetes Alfalfa, Lecithin, Algen, getrocknete Cranberry, Hefe Kulturen, Monosodium Phosphate, Choline, Linolsäure, Rosmarinextrakt, Salbeiextrakt, Eisensulfate, gemischte Tocopherole (Vitamin E Quelle),Natrium Selenite, Mangan, Riboflavin (Vitamin B2), Getrocknete Aspergillus Niger , Getrocknete Aspergillus Oryzae , Getrocknete Lactobacillus Acidophilus, getrocknete Streptococcus Faecium , Chelatierte Mineralien: Zink, Mangan, Kupfer, Cobalt, Eisen., Niacin, Vitamin B12, Vitamin A, Beta Carotin, Calcium Pantothenate , D- Biotin, Pyridoxine (Vitamin B6) , Glucosamine HCL, Chondroitin Sulfate , Calcium Iodate, Thiamine Mononitrate, Folsäure, Enzyme: Papain, Bromilain., Probiotika Bacillus Subtilis., Yucca Schidigera Extract.