Die Tier-Nanny - VOX

TV / Radio und neue Medien über den Hund

Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren

Antworten
Renate

Sendung

Beitrag von Renate »

Hi zusammen,

lieder hab ich die dSendung nicht gesehen und kann somit nicht mit diskutieren :roll:
Aber ich muß der ersten Schreiberin Petra schon zustimmen, zur Zeit werde wir ja vollgeschmissen mit den ganzen Supernannys, egal auf welchem Gebiet auch immer :les:
Ob das allerdings so gut ist??

Liebe Grüße
Wendy

Beitrag von Wendy »

Wendy hat geschrieben: Du hast absolut nicht aufgepasst!!!! das sah man sehr gut nur du nicht!
Ich finde es, ehrlich gesagt, eine Frechheit, dass mir jemand eine geringe Auffassungsgabe nachsagt, der mich nicht kennt. Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Diskussion, in der man andere Meinungen respektiert und auch anhört, anstatt blöde Sprüche zu schreiben?
Man muss ja nicht auf einen grünen Zweig kommen, aber Respekt und Anstand wäre vielleicht gut, oder?
Sorry wollte dich nicht angreifen oder sonst etwas. Habs etwas fies geschrieben, ich entschuldige mich
Julietta

Beitrag von Julietta »

@Wendy: Okay. Ich denke ein Forum ist ja auch dazu da, dass jeder seine eigene Meinung vertritt und man andere Einstelungen + Empfindungen einfach respektiert.
Wollen wir drüber hinweg sehen und uns die Hände reichen :P
Paulemann

Hundenanny??

Beitrag von Paulemann »

Hallo!

Hab grad auf Vox eine Vorschau gesehen... Hundenanny oder so. Hab aber nicht gesehen wann es kommt...
Ich guck mir solche Sendungen ja mit größtem Vergnügen an um mich dann stundenlang aufzuregen!

Anni
LaLuna
Forumsuser

Beitrag von LaLuna »

Ich habs gesehen, also schlecht wars nicht.
Es grüssen
Gaby und Luna
Fama crescit eundo
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Welche war es denn?
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

Auf Vox, das ist doch Katja Geb-Mann, oder? Die Verlassensängste eines Hundes mit dem Sprühhalsband behandelt?!

Ach, was müssen unsere Hunde noch alles ertragen? Fragen sich Beate & Emily
-eVa-

Beitrag von -eVa- »

also falls es die auf VOX war - die fand ich superschrecklich und furchterbar...

die auf RTL2 hatten teilweise supergute ansätze und haben mir auch ganz gut gefallen...
Emmi
Forumsuser

Beitrag von Emmi »

@ eVa: So seh ich das auch!
LG Beate & Emily
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Ich hab noch keine Sendung gesehen (schau eigentlich nie fern), hatte nur davon auf der Seite von Emmis/Beates Hundeschule gelesen, deshalb frag ich :wink:

Wann kommen diese Sachen denn immmer? Würd ich mir gern mal ansehen (beide Varianten :D ).
leemy
Forumsuser
Beitrag von leemy »

die vox-sendung "tiernanny" kommt dienstag, 20:15h

die sendung auf rtl 2 "superfrauchen" läuft zur zeit nicht, soviel ich weiß....
agata + kerlchen + kimi
sternchen

Beitrag von sternchen »

die schreckliche Tiernanny kommt Dienstagsabends um 20.15 Uhr auf Vox. und ich krieg schon Zustände, wenn ich nur die Vorschau sehe... rrrrr

sorry, kanns absolut nicht empfehlen!
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Anschauen werd ich es mir mal. Hab mir ja sogar mal eine Folge dieser schrecklichen Djungle-Geschichte angeschaut (wo die Promis dabei waren), damit ich wusste, wovon die LEute reden. :wink:

Edit: http://www.vox.de/28508_35325.php das hab ich grad gefunden, ich suchte eigentlich nach einer Homepage, aber die wird offenbar gerade bearbeitet, irgendwas mit sorgenhund.de ?
Charly Braun
Forumsuser
Beitrag von Charly Braun »

Neue Superfrauchen Folgen komme glaube ich im Oktober auf RTL2
Viele liebe Grüße

Steffi mit Linus
Und Charly im :hearts:
Jennifer

Beitrag von Jennifer »

Und Superfrauchen ist dann die, wo du hingehst? Oder machen das mehrere?
Antworten