Die Tier-Nanny - VOX
Moderatoren: Vorstand Daf, Moderatoren
Sendung
Hi zusammen,
lieder hab ich die dSendung nicht gesehen und kann somit nicht mit diskutieren
Aber ich muß der ersten Schreiberin Petra schon zustimmen, zur Zeit werde wir ja vollgeschmissen mit den ganzen Supernannys, egal auf welchem Gebiet auch immer
Ob das allerdings so gut ist??
Liebe Grüße
lieder hab ich die dSendung nicht gesehen und kann somit nicht mit diskutieren
Aber ich muß der ersten Schreiberin Petra schon zustimmen, zur Zeit werde wir ja vollgeschmissen mit den ganzen Supernannys, egal auf welchem Gebiet auch immer
Ob das allerdings so gut ist??
Liebe Grüße
Sorry wollte dich nicht angreifen oder sonst etwas. Habs etwas fies geschrieben, ich entschuldige michIch finde es, ehrlich gesagt, eine Frechheit, dass mir jemand eine geringe Auffassungsgabe nachsagt, der mich nicht kennt. Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Diskussion, in der man andere Meinungen respektiert und auch anhört, anstatt blöde Sprüche zu schreiben?Wendy hat geschrieben: Du hast absolut nicht aufgepasst!!!! das sah man sehr gut nur du nicht!
Man muss ja nicht auf einen grünen Zweig kommen, aber Respekt und Anstand wäre vielleicht gut, oder?
Hundenanny??
Hallo!
Hab grad auf Vox eine Vorschau gesehen... Hundenanny oder so. Hab aber nicht gesehen wann es kommt...
Ich guck mir solche Sendungen ja mit größtem Vergnügen an um mich dann stundenlang aufzuregen!
Anni
Hab grad auf Vox eine Vorschau gesehen... Hundenanny oder so. Hab aber nicht gesehen wann es kommt...
Ich guck mir solche Sendungen ja mit größtem Vergnügen an um mich dann stundenlang aufzuregen!
Anni
Anschauen werd ich es mir mal. Hab mir ja sogar mal eine Folge dieser schrecklichen Djungle-Geschichte angeschaut (wo die Promis dabei waren), damit ich wusste, wovon die LEute reden.
Edit: http://www.vox.de/28508_35325.php das hab ich grad gefunden, ich suchte eigentlich nach einer Homepage, aber die wird offenbar gerade bearbeitet, irgendwas mit sorgenhund.de ?
Edit: http://www.vox.de/28508_35325.php das hab ich grad gefunden, ich suchte eigentlich nach einer Homepage, aber die wird offenbar gerade bearbeitet, irgendwas mit sorgenhund.de ?
- Charly Braun
- Forumsuser